Sonntag, 9. September 2012

A-B-C Autoren Challenge

Achtung Leseratten. Hier ist eine schöne Challenge, an der ich auch mal teilnehmen werde. ^^


Tauschrausch und myworldfullofbooks starten in Zusammenarbeit eine kleine Challenge. Wer interesse hat, einfach auf einen der Links klicken, alle Regeln zu dieser Challenge durchlesen und wenn bedarf besteht, einfach anmelden.
für die Sieger gibt es sogar etwas kleines zu gewinnen ^__~

Ich hab mich schon angemeldet und bin schon gespannt, wer mein Partner wird (Ja man sammelt die Punkte zu zweit und beide bekommen, wenn sie gewinnen diesen kleinen aber feinen Preis). Freu mich schon jetzt darauf. ^^

LG
Ta-chan

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.