Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller

Einen schönen guten Morgen. Hier kommt der Freitagsfüller.. wie immer zu finden bei Scrap Impulse :)


1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier warten noch darauf von mir gekauft zu werden xD.
2.  In knappen 2 Monaten wird sich einiges verändern.
3. Manchmal ist weniger einfach besser.
4.  The Micro Head 4 N's stehen moment ganz oben auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr war ich einfach im Reich der Träume o.O .
6.   Wenn es langsam wärmer wird, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissi zocken mit Schatzi , morgen habe ich Wohnungsputz (wie immer am WE) geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!


Das wars auch schon vom Freitagsfüller :)
Eventuell kommt heut noch nen Eintrag zum Buch. :)

LG
Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.