Mittwoch, 15. Mai 2013

Gemeinsam lesen #3

Hallo ihr lieben,

heute mal ein wenig verspätet, meine Teilnahme bei "Gemeinsam lesen" von Asaviels Bücher-Allerlei. ^^ Um auch mit zu machen, einfach auf das Bild unten klicken. ^^


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ha ha.. grad keins Aktuell, weil ich eins beendet habe.  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
kann ich damit also grad nicht beantworten. ^^ 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war einfach super klasse gemacht wieder von Jussi Adler-Olsen. ^^ 
4. Magst du es lieber, wenn ein Buch in der Ich-Perspektive oder im auktorialen/ personalen-Stil (Er-Erzähler) geschrieben ist (mit Begründung gerne)? Aus welcher Perspektive wird dein aktuelles Buch erzählt? 
Also ich hab teilweise schwierigkeiten in die "Ich-Erzählung" rein zu kommen, aber wenn ich dann drin bin, passt es. Aber am liebsten mag ich immer noch die auktoriale/personale Schreibweise. 
Eventuell kommt später noch ne Rezi. Wenn nicht mehr heute, dann wohl morgen. ^^ 

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.