Dienstag, 21. Mai 2013

Gemeinsam lesen #4



Sooo bevor ich nun noch los muss, noch schnell gemeinsam lesen. Um mit zu machen einfach aufs Bild links klicken, dann kommt ihr direkt zur aktuellen "Aufgabe" ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade von Andreas Gruber - Todesfrist und bin auf Seite 69 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dr. Rose Harmann blickte aus dem Fenster ihrer Praxis.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich will nie nie nieeeee entführt werden.. und schon gar nicht in Beton eingekerkert werden. Allein die Vorstellung macht mich schon halb wahnsinnig. o.O Genauso wenig will ich auch derjenige sein, der einen Anruf bekommt und von dem das Leben des Opfers abhängt. Himmel herr.... wenn das so weiter geht, brauch ich nach dem Buch Nervenberuhigungsmittel oder sowas.
4. Nenne einen alternativen Titel für dein buch? Dein aktuelles Buch soll neu aufgelegt werden und es soll einen neuen Titel geben. Du darfst nun einen Vorschlag machen, wie dein aktueller Lesestoff ab sofort heißen soll. (Wenn es dir leichter fällt, darfst du auch einen neuen Titel für das letzte Buch, das du bereits fertig gelesen hast, einen Titel suchen.) 
todesfrist ist mehr als passend. Ich wüsste echt nicht, wie ich es sonst benennen sollte. Ehrlich. Das ist schwer. Todesfrist sagt einfach alles aus, von dem was bisher wirklich kommt. Ich denke, den Titel sollte man einfach lassen. :) 
Danke für die tolle Aktion. Es macht immer wieder aufs neue Spaß, hier mit zu machen. ^^ 

Soo nun muss ich aber los. Ich denke bis später oder so. 
*winke*

Ta-chan ^^

2 Kommentare:

  1. Wah...das klingt heftig!

    Liebe Grüße
    Anett.

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/05/aktion-gemeinsam-lesen-9.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist nicht ohne. Bin echt gespannt wie es weiter geht xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.