Mittwoch, 29. Mai 2013

Gemeinsam lesen

Auch heute möchte ich einen Tag später als sonst bei Gemeinsam lesen von Asaviel teilnehmen. ^^ Es ist immer wieder eine Freude, das mit zu machen und ich find es echt toll, dass Asaviel das ins Leben gerufen hat. ^^


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Es ist das EBook und deswegen, kann ih wieder nur die Position angeben und nicht die Seite. DAs nervt ein wenig am Kindle, wie ich finde. ^^ 
Also bin bei Position 386

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am nächsten morgen, 6:30 Uhr, Luzias Wohunung.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Irgendwie spricht mich das ganze noch nicht so ganz an. mal sehen, was ich nach dem heutigen weiterlesen denken werde o.O 
4. Bist du allgemein beim Lesen eher auf der Seite des Protagonisten oder des Antagonisten (Bösewicht, Gegenspieler)? Wie gut kommst du im aktuellen Buch mit deinem Protagonisten zurecht, also kannst du dich in ihn hineinfühlen oder eher nicht (gerne mit Begründung)?
Oh es kommt immer drauf an. Es gibt Bücher, da steh ich voll auf die Bösewichte... ich stehe irgendwie total oft auf die Bösewichte. Weiß auch nicht wieso. ABer es gibt natürlich auch gute Charaktere die ich ganz ganz toll finde, doch meist mag ich eher so die Nebenrollen. ^^ Also die ich besonders toll finde und so 
In die Protagonisten meines aktuellen Buches komm ich noch nicht richtig mit rein, weil ich noch ziemlich am anfang bin und ausserdem ist das alles noch ziemlich..... merkwürdig. Ja ich glaub das trifft es. ^^

1 Kommentar:

  1. Ja, oft gibt es in E-books keine Seitenangaben, was mich auch manchmal nervt. Doch inzwischen verwende ich die Prozentangabe. Wenn man die Gesamtseitenzahl über Amazon, Goodreads und Co. rausbekommt, kann man sich dann ungefähr ausrechnen, wo man ist.
    LG Nia

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.