Mittwoch, 17. Juli 2013

Mittwochs-Mix #10

Auf Philipps Blog hab ich die Aktion von ihm entdeckt und dachte mir, ich mach da einfach mal mit. Ich mag es Lückentexte auszufüllen xD Ihr wollt auch mit machen? dann einfach >>>Hier<<< klicken und mit machen. Philipp freut sich bestimmt über Besucher und Teilnehmer :)


1. Der Sommer in diesem Jahr kann noch richtig schön werden, auch wenn er Anfangs eher nass und kühl, als warm war. Aber die letzten Tage kann ich mich echt nicht beschweren.
2. Immer wenn Ich an D'espairs Ray denke, dann sehe ich viele alte Freunde vor mir, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
3. Mein Nachbar hat seinen Hund nicht ganz unter kontrolle oder ist genervt von diesem.
4. Es gibt Leute, denen würde Ich gerne einmal so richtig die Meinung Geigen, aber das bringt doch nichts und genau deswegen lasse ich es ^__~
5. Blumen in der Wohnung hab ich momentan noch nicht genug, aber dafür ist auch noch nicht der Platz da.
6. In meiner Wohnung steht einiges noch im Weg, wird sich aber auch bald ändern, wenn wir uns "vergrößern".
7. Pommes Frittes mit Mayo mag Ich am liebsten.
8. Mein Kühlschrank ist voll bis oben hin, was nicht schwer ist, weil es momentan nur ein kleiner Mini-Würfel-Kühlschrank ist xD
9. Wassermelonen könnte ich echt mal wieder futtern *_*.
10. Wenn Ich einen Garten hätte würde ich viel in diesem sitzen und mir wohl auch eine kleine Kräuter und Gemüse-Ecke anlegen.

Ja.... wenn ihr mit machen wollt, einfach oben auf den Link klicken und ihr kommt direkt dorthin.
Jetzt werde ich mich unter die Dusche stellen, mich kühl abbrausen und dann einfach nur noch lesen, bis Schatzerl nach Hause kommen wird. :)

Habt einen schönen restlichen Tag ihr lieben *knudds* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.