Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntagsrückblicker 7.7.13

Da ich den Sonntagsrückblicker von Martin doch recht vermisse, hab ich mich entschlossen, ihn nun über die Seite von Nachtschwärmer Philipp mit zu machen :)
Dann wollen wir doch mal xD



Der Besuch bei der Züchterin und die Zusage zum Welpen war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und der Grillabend am Donnerstag war wirklich besonders schön. Der Start der Woche im Krankenhaus hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über das Verhalten von manchen dort habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und eine Nachricht stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über einige Kleinigkeiten wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich leider nicht alles erledigen. Mein Buch Bittersweet Moon kam diese Woche nicht zu kurz, denn ich hatte einige Möglichkeiten in Ruhe einfach zu lesen. Musik spielte diese Woche nur wenig, denn ich war viel mit Schatz und Freunden unterwegs. Mein Fernseher zeigte hauptsächlich Criminal Minds, weil wir dabei sind, die ganzen Folgen durchzuschauen. Mein Browser zeigte mir diese Woche Mails, Google, Lovelybooks, Amazon, Facebook und natürlich meinen Blog. Meine Kreativität konnte Ich ein klein wenig ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich Grillfleisch, Salat, Gyros und einen super leckeren Nudelauflauf. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich mir einige Joghurts mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war wirklich mal richtig schön. Und in den Nachrichten habe Ich wieder mal einiges gehört dass mich hat aufhorchen lassen. Unter anderem die Sache mit Ägypten. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche einfach nur ein wenig gelesen. Auf meinem Blog konnte man diese Woche die Monatsstatistik von mir lesen und keiner war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem toll und entspannend, weil ich einfach entspanne, mich erholen und einfach geniessen konnte.

Ja.. das war der Sonntagsrückblicker für heute. Vielen dank an Philipp, dass er ihn weiter zur Verfügung stellt. Vielleicht kommt heut noch der ein oder andere Beitrag. Wird sich zeigen. ^___^

Schönen restlichen Sonntag wünsch ich euch :) 

2 Kommentare:

  1. Tja, diese Woche bin Ich troz guten Wetters weder zum grillen noch zum lesen gekommen. Ich hoffe das Wetter hält noch ein wenig so dass man das nachholen kann.

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jeee.. aber das kommt sicher noch. Gut. heute ist das wetter hier nicht gerade berauschend, aber es kann nur wieder besser werden ^__~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.