Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller #231

Einen wunderschönen guten Morgen,

Wow.. die Woche ist schon wieder um. Wie die Zeit rast. Freitag... heißt es ist auch Zeit für den Freitagsfüller. Der ist wie immer zu finden bei Scrap-Impulse :)

1.  Wie kann ich nur so blöd sein?
2.  Einige Blumen möchte ich mir noch für die Wohnung holen.
3.  Meine Haare sind dick, schön und rot gefärbt xD
4.  Ich übe immer wieder mal mit Nami und es klappt wirklich gut.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt und immer Äpfel, Bananen, Birnen und Erdbeeren :) .
6.  Und was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein wenig entspannung, morgen habe ich noch nicht richtig etwas geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende einfach ausklingen lassen!

Das war auch schon wieder der Freitagsfüller für diese Woche. Eventuell kommen im laufe des Tages noch ein oder zwei Beiträge.. das wird sich dann zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.