Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller #234

einen schönen guten Morgen ihr Lieben :)

Wow.. die Woche ist schon wieder um. Wie die Zeit im Moment rast, das ist der helle WAhnsinn. Wir haben mit erschrecken fesgestellt, dass die Hochzeit bald ist und ich immer noch kein Outfit habe..also morgen noch in die City X__x ich sehe es schon kommen, finden tu ich sowieso nichts... wie auch....
na ja.. egal genug davon.. Freitag.. heißt Freitagsfüller von Barbara :)


1.  Warum werde ich  nicht satt (ein Lied der toten Hosen ^__~)
2. Ich möchte die nächsten Wochen einfach nur gesund bleiben.
3.  Es ist bei weitem das beste Restaurant, wo wir gestern waren.
4.  Ich habe kürzlich eine tolle neue Band entdeckt. und auch wenn es nicht jeder glauben mag, sie hat nicht mit Jrock zu tun, auch wenn viele glauben, das wäre das einzige was ich hören würde ^__~
5.  Wie die Wahlen gelaufen sind, werden wir am Sonntag sehen.
6.  Briefe, Postkarten und kleinmist sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes zusammensitzen mit Schatzerl , morgen habe ich für die Hochzeit shoppen mit Schatzerl geplant und Sonntag möchte ich ein gutes Stück mit dem Buch vorwärts kommen X__x!

Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für diese Woche. Schaut einfach mal bei Barbara vorbei. :) sie Freut sich bestimmt drüber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.