Mittwoch, 4. September 2013

Gemeinsam lesen #24

Einen wunderschönen guten Morgen,

da ich es gestern niht mehr geschafft habe, gemeinsam lesen mit Asaviel auszufüllen, mach ich das nun ganz einfach heute :) Also... viel spaß :)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Klappentext/Buchrücken laut amazon
Du gehörst mir Für den Londoner Galeristen Donald Ramsey ist Leidenschaft ein Fremdwort. Die Schönheit von Frauen bewundert er nur in Kunstwerken. Sein plötzliches Interesse an Anna, der neuen Assistentin, ist daher ungewohnt für ihn. So ungewohnt, dass Donald jemanden anheuert, um die junge Frau verführen zu lassen: Zeppo ist für diesen Job wie geschaffen – attraktiv, charmant und vollkommen skrupellos. Eine perfekte Intrige nimmt ihren Lauf. Doch Menschen sind keine Gemälde. Und ihr Preis hat nichts mit Geld zu tun ... Wenn Besessenheit zum Mord führt: Die Geschichte einer sexuellen Obsession.

Bin aktuell auf Seite 262 von 384

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich zwang mich zu warten bis ich einen Schluck getrunken hatte. 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist echt krank, was manche Menschen machen, nur damit sie ihren Willen durchbekommen so gesehen. Jemandes Partner umbringen zu lassen, nur weil man denkt, das der Kerl die Angebetete des Täters nicht verdient hat... sondern eher sich selber... Es ist einfach ja.. was soll ich sagen... heftigst krank?! 

4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht?
Tjaaaaa.... was mag ich an ihm nicht... Seine ganze Art... wie er seine angestellte anschaut, was er ihr antut, ohne das sie es weiß... einfach einen Mord zu begehen und dann noch scheinheilig zu tun, hilft ihr, unterstützt sie in allem, was sie tut, um den Partner zu finden. DAbei weiß er, wo er ist.. tot.. versteckt... Donald Ramsy ist einfach.... widerwertig.. ja ich glaube, so kann man das sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.