Samstag, 21. September 2013

[getagged] von Martin :)

Hallo ihr lieben,

shopping lief nicht so wie erhofft, trotzdem hab ich ein paar tolle Sachen bekommen. Endlich auch wetterfeste Schuhe fürs Gassi gehen (*juhu* keine nassen Füße mehr!!) und ein wenig Deko Zeug. xD und Hey.. den Schmuck für die Hochzeit hab ich auch schon.. muss nur noch das Kleid passen, was wir bestellen wollen >__< und die Schuhe, die auf dem Weg sind so gut wie >__<

naja.. aber weshalb ich hier eigentlich überhaupt Schreibe.... ich bin von Martin getagged worden und natürlich werde ich daran teilnehmen :)
Dann wollen wir doch mal anfangen ^^


1. Was würdest du als dein liebstes Hobby bezeichnen und warum?
Mein liebstes Hobby? Das ist schwer, weil ich meine Hobbys alle mag... und ein liebstes Hobby kann ich so gar nicht rauspicken... weil ich liebe es Filme und Serien zu schauen, Bücher zu lesen, mit meinen Lieben zusammen zu sein und auch die Tiere um mich rum zu haben...Ja.. das ist es was ich dazu sagen kann ^__~ 

2. Wenn du mit einer Berühmtheit zu Abend essen könntest, wer wäre es?
Ooookay.. die meisten werden ihn nicht kennen... :) aber Es gibt eine Person.. mit der würde ich wirklich gerne mal zu Abendessen. :) Es ist Tora von Alice Nine - Alice Nine sind eine japanische Band ^__~ 
3. Wenn du für einen Tag alles auf der Welt bestimmen könntest, was würdest du tun?
Gar nichts.. ich will über so etwas nicht bestimmen.. dafür bin ich einfach nicht geschaffen! und will es auch gar nicht sein!! 

4. Gibt es Dinge die du absolut nicht leiden kannst?
 Natürlich gibt es solche Dinge. Als erstes fällt mir da immer wieder ein.. PILZE.... Gebt mir Pilze und ich renn euch weg.... ehrlich.. an Essen gibt es für mich fast nichts schlimmeres.... oder doch.. Milchreis... nein.. die tun sich nicht viel :D 

5. Würdest du gerne Kanzler/in von Deutschland sein?
 NEVER .. neeee.. um gottes Willen .. neeeeein ... 

6. Gibt es etwas dass du gerne mit deinen Besuchern teilen würdest?
 Ach kommt.. ich teil mit euch eins meiner LIeblingslieder von Alice Nine... und der Typ an der Gitarre.. ist der, den ich gern mal treffen will.. wobei ich mach es ganz einfach. ich nehme ienfach die Heart of Gold TORA Version *muha* 




und weils so schön ist, hier noch eines meiner Lieblingslieder von ihnen .. und da waren sie noch recht jung im Jrock Bereich mit dabei ^__~ Ähm.. Da ist Tora der komische kauz... links.. mit den Dreadlocks (gott sei dank hat er sie nicht mehr!!!)




7. Was meinst du, wirst du in 10 Jahren auch noch bloggen?
 Huffta.. in 10 Jahren.. bin ich.... um Gottes Willen... 40... Aber wenn ich da immer noch so ein Spaß dran haben sollte, wie heute... dann denke ich ja.. wenn nicht... dann wird es keinen SPaß mehr gemacht haben, oder andere Dinge gingen vor ^__~
8. Wie gehst du beim Haushalten vor? Chaotisch oder nach Plan?
 Tja..... normalerweise hab ich da meinen Plan.. aber wenn man einen PArtner in seinem Leben hat, der sich denkt.. ach Planen.. das doch doof... dann wird es auch schon mal Chaotisch.. ich liebe es den Haushalt machen zu können, wenn er Arbeiten ist, weil dann kann ich nach meinem Plan vorgehen ^__~

9. Welches Tier würdest du gerne einmal sein?
Tiger

10. Mit welcher Kleinigkeit kann man dir immer eine Freude bereiten?
 Mit welcher Kleinigkeit? Bei manchen Menschen reiht einfach eine Umarmung.. bei anderen einfach ein Anruf / SMS / NAchricht.... Über ein Blümchen oder so freu ich mich auch sehr ^^

11. Bier oder Wein? Wofür würdest du dich entscheiden?
 Thaha... da brauch ich gar nicht lange überlegen.... BIER.. definitiv.. ich bin absolut kein Wein trinker... Weinschorle zwischendurch ja.. aber Wein?? *schüttel* xD

Soooo... dann überlege ich mir doch mal 11 Fragen.. *grübel*

1. Gibt es ein Lied, bei dem du besondere Erinnerungen hast? Wenn ja welches?
2. Hast du ein Lieblingsland?
3. Wenn du in deinem Leben die Chance hättest, etwas begangenes rückgängig zu machen, würdest du es tun?
4. Was brauchst du bei einer Lesenacht/Lesesession, um es dir gut gehen zu lassen?
5. Dein Lieblingstier?
6. Wie schaut dein Zimmer/Wohnung aus? Beschreibe es, sofern du das möchtest ^^
7. Liest du mehr als ein Buch gleichzeitig?
8. Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?
9. Deine Liebste Tee-Sorte?
10. Bist du eher der "ich shoppe was ich brauche" Typ oder der "ICh gehe shoppen und lass mich inspirieren" Typ?
11. Hast du einen Schuh-Tick?

Und Taggen möchte ich gerne....
Prisha
Nezumi
Frau Wölkchen

Ich hoffe, die Ausgewählten, haben auch lust dazu ^__~

4 Kommentare:

  1. Hui das hast du ja sehr interessant beantwortet. Hat Spaß gemacht sich das durchzulesen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, dass es dir Spaß gemacht hat, das durchzulesen und auch interessant fandest ^^

      Löschen
  2. Danke fürs taggen, das wird am Di. veröffentlicht!
    LG, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.