Dienstag, 24. September 2013

Hobby-Marathon Tag 1 & gemeinsam lesen

Babs feiert gemeinsam mit Martin den Geburtstag von der Blogbar.. ich hatte ja schon HIER davon berichtet :)


Heute ist es also soweit und der Startschuss ist gefallen... ich werde heute wohl Fotos zu dem Projekt beisteuern .. und natürlich in Zusammenhang auch mit der Lesenacht XXL lesen. :) mal sehen, was da so zusammen kommen wird ^__~

Hobby-Marathon-Fortschritt ^__~

10:45 Uhr
Heute morgen war ich schon ein wenig unterwegs... die Kleine Hundedame muss ja regelmäßig raus und so ergibt sich für mich immer wieder die Möglichkeit ein paar schöne Bilder zu schiessen. Allerdings hab ich heute festgestellt, das unsere Kreuzung nun dicht ist, weil dort gebaut wird. Wir hoffen ja SEHR auf den Kreisverkehr, weil die Kreuzung ohne Ampeln da unten echt abartig grausam ist für die Autofahrer und co >__<
Aber hier einfach mal ein paar Eindrücke vom heutigen spaziergang :)


 Bin mal gespannt, was ich heute noch so vor die Linse bekomme... natürlich nicht einfach drauf los geschossen. Sinn sollen die Bilder ja machen, nicht wahr?
Jetzt werde ich noch fix meine Wäsche aufhängen gehen und dann werde ich mir mal mein Buch schnappen.. da geht es ab Seite 284 weiter xD

12:03 Uhr 
wieder mal ein wenig abgelenkt. LOL Erst ne Rezi korrektur gelesen für meine liebe Babs und jetzt will ich noch gemeinsam Lesen von Asaviel ausfüllen. Ich pack das einfach mal mit hier rein ausnahmsweise ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Glasseelen von Tanja Meurer und bin ca bei Seite 296 (ausgerechnet weil Kindle ^__~)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Amadeos Sohn."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es klingt wahrscheinlich hart das zu sagen, aber ich bin froh, wenn ich es beendet habe. normalerweise hätte ich es schon vor ner weile wohl beiseite gelegt und abgebrochen,  aber da es ein Rezi exemplar ist, lass ich das und lese weiter.. ich will ja bei so einer Meinungskundgabe doch bis zum Ende durchgelesen haben. Ich glaube zwar nicht, dass ich auf den letzten Seiten noch groß überrascht werde, aber na ja... Die story an sich ist gar nicht mal so schlecht, aber einiges ist ziemlich in die Länge gezogen und der ein oder andere Charakter geht mir einfach schlicht weg auf die Nerven >__<

4. Bei uns hat vorgestern ja der Herbst begonnen. Welche Jahreszeit ist in deinem aktuellen Buch und wie ist das Wetter dort? Hat das Wetter bei uns oder auch das Wetter innerhalb der Geschichte Einfluss auf deine Stimmung beim Lesen?
Im Buch ist es warm... aber großartig beeinflussen tut mich das beim lesen nicht ^__~

So.. nun will ich mal versuchen mit dem Buch noch ein gutes Stück vorwärts zu kommen ^__~

19.51 Uhr
So vom Shoppen zurück. Bin bissi geFrustet. Naja egal. Lesen werde ich heute nicht mehr groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.