Sonntag, 8. September 2013

Sonntagsrückblicker #74






Sonntag... und das heißt, es ist wieder zeit für den Sonntagsrückblicker von Philipp.. :) Da ich jetzt noch wach bin und am lesen bin, dacht ich mir, könnte ich den auch direkt ausfüllen. ^^ Spricht ja mal so gar nichts gegen... und ohne weiter groß rumzureden.... hier der Sonntagsrückblicker :)

Diese Woche war leider nichts mein Highlight. Ausserdem fand Ich den heutigen Vormittag besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür dass ich so krank war und mit Fieber flach gelesen habe. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche über eine Mitarbeiterin von Penny. Und ein Lied regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über das Eintreffen der Arielle BlueRay sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche gar nichts streichen. Zum lesen kam Ich ziemlich viel und mein Buch Endless Life von Anne Lück finde Ich bis jetzt richtig klasse. Musik gab es viel JRock, aber auch Saltatio Mortis und Co und der Fernseher zeigt in dieser Woche Dr. Who, Fußball und Criminal Minds. Im Netz gab es meinen Blog, Mails, Facebook, Pinterest und google. Kreativ konnte Ich beim Briefe schreiben werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Schatzerls Nudelauflauf und das war super lecker - wie immer. Beim Einkaufen landete diese Woche nichts besonderes in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche war angenehm und von den Nachrichten habe ich nicht sehr viel mitbekommen. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich  die meiste Zeit in meinem Bett gelegen, eingewickelt in meiner Lieblingswolldecke. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über eine Lesenacht lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig der über meine Neuzugänge. Ja, und so war diese Woche eher ruhiger weil ich mich ja auskurieren sollte.

Ja.. das war auch schon der Sonntagsrückblicker.. wie war eure Woche so? Gibt es etwas besonders, was ihr erlebt habt?? :)

nun wünsche ich euch noch eine schöne Nacht und einen schönen Sonntag :)

Die 

2 Kommentare:

  1. Oh oh, Fieber, das kenn Ich. Unschön.

    Dann hoffe Ich mal es geht dir besser und sende Genesungswüsche.

    Viele liebe Grüße aus Kaiserslautern und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir

    Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa..also soweit gehts mir nun schon wieder besser udn ich hoffe das bleibt auch so. DAnke für die Genesungswünsche :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.