Donnerstag, 5. Dezember 2013

5 am Fünften

Die liebe Prisha lädt wieder ein zu






Natürlich mach ich diesmal wieder mit.. warum hab ich eigentlich letzten Monat nicht mit gemacht??? *am Kopf kratz* .. njaa.. wie auch immer... Diesmal hat sie sich 5 tolle Fragen überlegt, die ich natürlich gern beantworten möchte. ^^

1. Was sind die 5 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Gesundheit, Zufriedenheit, Familie (samt aller Tiere), Freunde und ich selber.

2. Wo hast du als letztes Urlaub gemacht und welche ist die schönste Erinnerung?
Richtig Urlaub.... schwer zu sagen.. aber erst letztes Wochenende war ich wieder bei Mutti und E... das ist ja fast wie Urlaub.... und die schönste Erinnerung?
Viele Urlaube auf Borkum.... mit meinem Opa und meinen Eltern.. es sind die schönsten Erinnerungen, gerade weil sie mit meinem Lieblings-Opa zusammenhängen...

3. Wie lange bist du in einer Woche online?
Bei weitem nicht mehr so viel wie vor 2 oder 3 Jahren noch.. da war ich ja fast dauerhaft online.. mittlerweile komme ich insgesamt auf so... 3 - 4 Stunden über den Tag verteilt... es sei denn, schatzerl und ich zocken zusammen... dann kann das auch schonmal an nem WE nen halben Nachmittag in Anspruch nehmen ^^

4. Setze den Satz fort: "In 10 Jahren..."?
... lass ich mich überraschen, wie es dort aussehen wird....
Ehrlich. ich kann es nicht sagen.. natürlich hoffe, ich das ich mit 40 dann doch endlich meine Familie habe, die ich mir wünsche.... das ich immer noch zufrieden, gesund und alles bin.. und ich meine tollen Freunde bis dahin behalten darf, denn sie sind mir allesamt wirklich wichtig und lieb. ^^

5. Was ist aktuell, ganz persönlich, das wichtigste auf der Welt?
Ganz ehrlich? Schatzerl und meine Familie sowie meine Freunde..... Natürlich sind da die ganzen Tiere bei uns mit eingeschlossen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.