Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller #247

Einen schönen guten Morgen alle zusammen ^^

Da ist der Freitag schon wieder.. wie schnell die Zeit doch rennt ^__~ Natürlich kommt heute auch wieder der...

Ihr wollt mit machen? Dann klickt doch einfach *hier* und ihr kommt direkt zu Scrap-Impulse und dem aktuellen Freitagsfüller ^^

1.  Leise rieselt der Schnee, aber nicht hier... und vor allem nicht bei über 10 Grad O.o.
2.  Über das zusammensein werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter... .
4.  Das Chaos in der Stadt, als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche .... himmel so viele Textzeilen aus Liedern.
6.  Wenn alles schläft kommt Nami auf die Idee rumkaspern zu wollen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das bisschen Lesenacht, was ich eventuell mit machen kann, morgen habe ich die REise nach Germering geplant und Sonntag möchte ich einfach geniessen!

JAa.. das war auch schon der Freitagsfüller von dieser Woche ^^

Wünsche euch ein schönes Wochenende. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.