Donnerstag, 9. Januar 2014

[Rezension] Bittersweet Moon 2

Sara Belin - Bittersweet Moon 2
Dateigröße: 1868 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 220 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00GLAT2F2

Buchrücken/Klappentext:
Nach dem bewegenden Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Liebhaber zögert Diana nicht lange. Sie nimmt Robins Einladung an und verreist mit ihm nach Italien, wo sie in einer abgeschiedenen Ferienvilla nahe Florenz aufregende Sommertage verbringen. Den guten Vorsätzen zum Trotz entwickeln sich erneut Gefühle zwischen dem Rockstar und der Sängerin, die weit über ein unverbindliches Verhältnis hinaus wachsen. Doch schon bald ziehen erste dunkle Wolken über ihr zartes Liebesglück und Diana muss erfahren, dass ihre Beziehung zu Robin nie frei von Hindernissen sein wird ... Kriegt ihre Liebe trotzdem eine zweite Chance?

Meinung:
Diana und Robin treffen im zweiten Teil von Bittersweet Moon erneut aufeinander. 10 Jahre sind seitdem vergangen und erst eine Eröffnung der Ausstellung von Robins Gemälden, lässt sie aufeinander treffen. Doch wie schön es doch wäre, wenn endlich alles besser laufen würde, als vorher. Dabei stehen beide kurz vor der Scheidung ihrer Partner und doch gibt es wieder Probleme und Missverständnisse, die ein zusammenkommen verhindern. Dabei ist die Anziehung und der Wunsch nach Nähe beim zusammentreffen wieder neu entfacht.

Wie auch im ersten Teil schon, ist Diana eine starke Persönlichkeit. Doch durch ihre Tochter ist sie nicht nur die Starke Persönlichkeit geblieben, sie ist auch reifer, erwachsener geworden. Von ihrem Mann hat sie sich getrennt.

Robin ist und bleibt der Star. Er übt noch immer die faszinierende Anziehungskraft auf die Frauen aus. Doch er versucht nur eine Frau für sich zu gewinnen: Diana. Zu seinen Gefühlen steht er mittlerweile besser, als noch im ersten Teil. Ich denke, das hat ihn auf eine Art und Weise auch irgendwie reifer werden lassen. Zumindest kommt es bei mir so rüber.

Das Cover ist dem ersten nur in einer Sache unterschiedlich. Statt des Pinks ist es diesmal in einem Blau-Ton gehalten. Es zeigt einen Mann, der eine Frau innig umarmt. Darunter kann man eine Jubelnde Menge erkennen, die wohl die Fans von Robin darstellen sollen.
Mir persönlich gefällt das Cover sehr gut und ich finde auch, dass es zum Roman passt. 

Sara Belin hat es auch mit dem zweiten Teil geschafft, die Charaktere so zu schreiben, dass sie einem ans Herz wachsen. Schon im ersten Teil haben die beiden mich wirklich in ihren Bann gezogen und das hat sie mit ihrem Schreibstil auch im Zweiten wieder wunderbar hinbekommen. Gefühle, erotische Momente, romantisch... alles in allem wirklich alles perfekt harmonierend und fesselnd.

Ich kann auch den Zweiten Teil allen ans Herz legen. Eine wirklich tolle und fesselnde Geschichte. Von mir bekommt Bittersweet Moon 2 deshalb


An dieser STelle geht mein Dank an Sara Belin, die mir Bittersweet Moon 2 als Rezensions Exemplar zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.