Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller #258

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu Scrap-Impulses Freitagsfüller. :) Wenn ihr mit machen wollt, einfach auf das Logo klicken und ihr gelangt direkt zur heutigen Vorlage :)


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/03/freitags-f%C3%BCller-258.html






1.  Meine Bedingung  ... hm. Bedingungen klingen immer so nach... Vertrag... .
2. Ich krieg die Krise wenn Leute reden und reden und einfach nicht auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele tolle Sachen, die ich für die neue Wohnung holen würde :( .
4. Bald kommt wieder Formel Scheiss.... och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war das Sims 3 Spiel Late Nigt xD.
6.  Gewisse Tage sind einfach auch Familien-Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes TV schauen mit Schatzerl, morgen habe ich lange spazieren mit Hund und Kerle geplant und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen!

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen. ^^
Was habt ihr am Wochenende so feines vor? :)

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ich war mal so frech und habe dich getaggt, hoffe da sist in Ordnung. :)
    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-unter-200-follower-tag.html

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich auch nicht ausstehen, wenn Leute einfach einen zulabern :/

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.