Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller #261

Guten Morgen ihr Lieben,


wow... da ist die Woche doch schon wieder fast vorbei.. zumindest haben wir es schon wieder Freitag. Und was bedeutet das? Genau, es gibt wieder den Freitagsfüller von Scrap-Impulse. ^^ 

1.  Weil ich heute  einfach schon vom Aufn an gut drauf bin, kann der Tag doch nur gut werden :) .
2. Meine Familie und meine Freunde haben mich mit zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche gibt es diese tolle Idee und ich hab Spaß daran, dass immer wieder von neuem auszufüllen.
4. Es gibt gewisse Dinge, die mir einfach noch immer ein wenig gegen den Strich gehen.
5.  Das Beste: Meine FAmilie, Meine Freunde, meine Tiere und die Zeit mit allen meinen Liebsten.
6. Dies und das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesenacht von Anka und mit Anka.. die einzig wahre Lesenacht ^__~, morgen habe ich einkaufen, Wohnung durchwischen und sonst mal schauen geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zu kommen lassen!


Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. WAs steht am Wochenende bei euch so an? Habt ihr was besonderes vor?

LIebe Grüße
Taya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.