Montag, 24. März 2014

[Let's Swap] 1. Paket ist angekommen


Die liebe Anka hat diese tolle Sache ins Leben gerufen und ich konnte nicht anders, als direkt mit zu machen. Bei zwei Swaps hab ich mich angemeldet.

Einmal der Süßigkeiten Swap im Wert von 10 Euro 
und 
Bunter Überraschungsswap im Wert von mind. 10 €uro + 1 gebrauchtes Buch

Der Bunte Überraschungswap kam heute bei mir an und natürlich möchte ich davon berichten :)


 Nein.. der Kindle gehört nicht zum Swap, doch ich hatte nichts anderes da, um die Adressen zu verdecken. ...
Aber nun gehts ans öffnen ^^






Erstmal die Luftpolsterteile weg getan und dann lachte es mich schon munter Gelb und auch noch Kulleraugen von einer Eule an. Alles rausgeholt...




Im ersten Päckchen befand sich dieses hier:


ein Täschchen mit lecker Süßigkeiten drin. Yay.. die kann ich morgen beim Derby Spiel schauen echt gut gebrauchen :)

im Anderen Päckchen dann natürlich das Buch...





Es klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich freu mich schon sehr darauf, es lesen zu können.

Zum Schluss nochmal alles auf einem Bild und ein RIESEN DANK an Andrea . Ich hab mich wirklich tiiiierisch über das Päckchen gefreut :)



Ganz liebe Grüße
Taya ^^

11 Kommentare:

  1. Wirklich toll =) Wann geht's denn endlich in die nächste Runde? =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Päckchen Taya!!!
    Ich warte ja auch noch sehnsüchtig auf meine Swaps!
    Aber angemeldet für die nächste Runde habe ich mich auch, ich find das eine tolle Idee!

    LG Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa bin schon gespannt was im anderen paket sein wird
    Und für die nächste runde hab ich mich auch schon angemeldet. XD
    Macht echt super viel fun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich habe dich und deinen wunderbaren Blog getaggt: http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/03/tag-der-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii Danke schön...
      das werde ich auf jeden Fall in dieser Woche einen Tag machen. VIelen Dank für die lieben Worte :)

      Taya

      Löschen
  5. Hallo liebe Taya,
    man das sieht aber toll aus, und die Eulen *.* wie süß ^^
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. total süß
      Ich hab das ausgepackt und war wirklich wahrlich überrascht. Also wortwörtlich ein Überraschungsswap ^^

      Löschen
  6. Liebe Taya,
    das ist ja ein schöner Swap! Die Tasche ist zuckersüß und das Cover des Buches sieht großartig aus! Viel Spaß beim Lesen und Naschen :)
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.