Dienstag, 22. April 2014

Blogger schenken Lesefreude!

Hey Hey 

und da meld ich mich doch glatt nochmal ^^ 
Worum es geht? Na um Blogger schenken Lesefreude. Und natürlich möchte ich auch ein wenig Freude verschenken. Aber erstmal langsam :) 

Worum geht es eigentlich genau?
Der 23.04. -  sprich morgen - ist der Welttag des Buches und dazu wurde eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen. Zu diesem tollen Tag verschenken wir Bücher. An wen? An euch! Nicht nur wir wollen Freude am Lesen haben, wir wollen diese Freude mit tollen Büchern an unsere lieben Leser weitergeben.

Wer kann daran teilnehmen?
Natürlich gibt es bei mir ein paar kleine Regeln zu beachten. ^__~

- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein oder aber eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- jeder der in Deutschland, Österreich und der Schweiz wohnt
- Du solltest in dem Formular, welches unten sein wird, eine gültige E-Mail Adresse eintragen, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast.

Ja.. das war es auch schon zu den "Regeln"

Jetzt willst du sicherlich wissen, was es bei mir zu gewinnen gibt? Dann spanne ich euch mal nicht weiter auf die Folter :)




Zum einen gibt Waris Dirie - Brief an meine Mutter  und das andere ist Bruderliebe von Stefanie Heindorf und Kathrin Lange.



Ich hoffe sehr, dass ich euch mit diesen Büchern eine kleine Freude machen kann :)

Oh .. jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr an dem ganzen teilnehmen könnt? Ganz einfach.... Füllt einfach das unten stehende Formular aus und ihr wandert dann in den entsprechenden Lostopf. 

Ah und wichtig.. zeit habt ihr bis zum 

28. April 2014 23.59 Uhr

Am 29. April werde ich dann auslosen. :) 

Ab und das Formular ausfüllen und viel viel Glück wünsche ich euch allen :) 
Über Werbung würde ich mich natürlich suuuper freuen :) Gibt auch Extra Lose im Topf ^__~ 

Das Formular 


1 Kommentar:

  1. Oh du bist auch dabei, wie schön :)
    Ich werd meine Verlosung erst morgen starten und bin gespannt wie es so ankommt.
    Das historische Buch klingt gut, deshalb habe ich nun gleich mal mitgemacht :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.