Dienstag, 8. April 2014

[Blogger-Wettstreit]

Auch heute möchte ich nochmal etwas zum Blogger-Wettstreit beitragen :) Einfach weil ich das Lied gerade mal wieder gehört habe, wie in den letzten Tagen auch schon des Öfteren... also nehm ich das direkt mal zum Anlass und stell euch das Lied vor...

Mein Musiktipp:

Saltatio Mortis - Falsche Freunde 


Saltatio Mortis haben mich seit letztem Jahr auf dem Feuertal Festival in Wuppertal in ihren Bann gezogen und momentan wird durchgeplant, wo wir zu einem MPS können, wo unter anderem SaMo mit auftreten werden. :) Hoffe, das klappt alles so, wie wir uns das vorstellen :) 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Taya,
    hmz... das Lied und der Text sind gar nicht so schlecht : ) Kannte ich natürlich noch nicht, bin nicht so die Musikhörerin ^^ Interessant.
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saltatio Mortis haben einige tolle Songs mit tollen Texten :)
      Kann ich wirklich nur empfehlen... Sind halt durch mittelalter Märkte und sowas gut bekannt geworden :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.