Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller #264

Einen wunderschönen guten morgen ^^

viel zu früh bin ich wach... aber so ist das, wenn man Tiere hat ^__~ So kann der Tag wenigstens genutzt werden heute. Mal sehen, was ich alles so machen werde. Jetzt kommt auf jeden Fall erstmal der

1.  Auf der rechten Seite neben mir am Schreibtisch hat Schatzerl seinen Schreibtisch. o.O (was für ein satz)
2.  Viele liebe Mitmenschen in meiner näheren Umgebung.
3. Und dann gibt es morgen schon wieder Kuchen xD .
4. Alles auf Eis gelegt bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Mond Elan Langeweile Anders Natürlich Insel Esel
6.  Das WEtter wird jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Entspannen mit Schatzerl, morgen habe ich einkaufen, KUchen backen, zu "Schwieger"Eltern fahren, Geburtstag von Schatzerl feiern und bei FAmilie Eier färben geplant und Sonntag möchte ich den Ostersonntagsbrunch einfach nur voll und ganz geniessen!


Das war auch schon wieder der Freitags-füller.... ihr wollt mit machen? Danns chaut doch einfach mal bei Barbara vorbei :) 

Nun wünsche ich euch ein schönes Osterwochenende. Geniesst es so gut ihr könnt und hoffentlich mit euren ganzen lieben zusammen :)

Taya

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.