Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller #267

Hallo ihr Lieben,

Die Woche ist schon wieder vorbei...so gut wie zumindest.. und das heißt, es ist wieder Zeit für Barbaras....

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/05/freitags-f%C3%BCller-267.html

Ohne lange drum rum zu reden, fangen wir auch direkt mal an :)

1.  Niemand will irgendwas aber doch muss man manchmal o.O. (Was für ein Satz.... )
2.  Vorwärts geht alles.
3.  Wie fühlt sich eigentlich ne Vogelspinne an.... und eigentlich will ich das auch gar nicht austesten o.O.
4. Es gibt Dinge, die mache ich nicht mit, weil es für mich einfach keinen Sinn macht.
5.  Schön, dass alles momentan so gut läuft..... und vor allem so, wie Schatzerl und ich uns das vorgestellt haben.
6. Schatzerls Nudelauflauf ist einfach nur super lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und Let's Dance schauen, morgen habe ich einkaufen und weiter packen geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig was in der neuen Wohnung erledigt haben (zumindest das was keinen krach macht ^^)!

JAa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller... ihr wollt auch mit machen? Dann klickt einfach oben auf das Logo :)

Allen ein tolles Wochenende .. egal was ihr auch vorhabt :)
Taya 

2 Kommentare:

  1. Let's Dance schaue ich momentan auch super gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa
      die Truppe die da dieses Jahr ist macht im allgemeinen richtig spaß zu schauen xD
      Schade aber, dass Lilly gestern gehen musste :(

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.