Freitag, 13. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #49

Und da kommt auch schon schwupps.. der nächste Beitrag... diesmal kommt die Aktion von unserem lieben Wölkchen. (einfach name anklicken und ihr kommt hin)





 Bücher-Frage:
1.Welche Buchverfilumg fandest du ziemlich schlecht?
Das kann ich ganz schnell beantworten. ERAGON.
Ich hatte mich gefreut, als ich gehört hatte, dass sie Eragon verfilmen wollen und als ich ihn dann auf DVD gesehen habe, hätte ich sie am liebsten in die nächste Ecke geschmissen.. die haben da sooooooo viel weg gelassen und so einen schmarn draus gemacht.. ich war richtig richtig mega enttäuscht.
Die DVD steht zwar noch immer in meinem Regal und ab und an leg ich ihn auch mal ein, aber es wird dadurch auch nicht besser irgendwie

Private Frage:
2. Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja was für einen?
Jaaaa hab ich :) und ich mag ihn auf jeden Fall sehr :) Er begleitet mich nun sogar schon einige Jahre. Anfangs war er immer an meinem Autoschlüssel, als ich mein AUto dann nicht mehr hatte, wanderte er an meinen normalen Haustürschlüssel und so sieht er nun auch mittlerweile aus :)



In wirklichkleit sieht der kleine so aus und spielt bei Ranma 1/2 mirt :)


4 Kommentare:

  1. Huhu ;)
    So muss ein Glücksbringer ausschauen! Benutzt! *daumenhoch*
    ERAGON habe ich leider weder gelesen noch geschaut! Aber mir scheint als sollte ich den Film auch erst gar nicht ausprobieren ;)
    Wünsch dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. da gebe ich dir recht, so muss er wirklich aussehen. Sonst hätte man ihn ja gar nicht mit dabei, nicht wahr? :)
      Aber nein.. Eragon lohnt sich wirklich nicht...also ich glaube, das ist einer der enttäuschensten Filme für mich gewesen :)

      Löschen
  2. Huhu,

    also ich hatte Eragon nicht gelesen, aber den Film gesehen. Aber da sist schon so lange her, das ich schon gar nicht mehr weiß was passiert ist oder wie der Film war xD

    Das Schweinchen ist ja niedlich und so wie es aussieht hat es wohl schon öfter Glück gebracht ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grinsel.
      Na... wenn du dich schon gar nimmer dran erinnerst, hatte der Film auch keine bleibende Erinnerung, oder?? ^__~ Das ist doch schonmal ein zeichen xD

      und ja.. so das ein oder andere mal, hat mir dsa kleine Schweinchen glück gebracht. :) Pi-chan *_* <3

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.