Mittwoch, 30. Juli 2014

Inside7 #1

Hallo ihr LIeben,

da meld ich mich glatt nochmal für heute. Durch "Notizen aus dem Norden" ein Blog von Suzie bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden und dachte mir, da machst jetzt einfach mal mit. Klingt lustig und interessant. Mal sehen, was die anderen da so tippen :)

Aber die Aktion ist ja nicht von Suzie, sondern von Anne :)

Musik… am Tag.. ein Muss... ohne Musik geht gar nichts, ehrlich. Und immer schön passend zur Laune oder Stimmung oder halt eben, um schlechte Laune wieder hoch zu pushen...
Moment höre ich viel das neue Album von Mucc.. und viel Saltatio Mortis, Stahlmann, Letzte Instanz und dergleichen. Aber auch zwischendurch einfach mal gerne das Radio. :)

Lesestoff…
oh.. da hab ich noch jede Menge vor mir.. aber momentan begleitet mich mein Kindle, da ich dort das Rezensionsexemplar von Udo Robin Gardner - Die Zärtlichkeit des Geldes lese....
Aber ja.... Lesestoff hab ich mehr als genug und das ist meiner Meinung nach auch gut so :)

Mädchenkram…
hm... wer mag es nicht? Gehört zu Mädchenkram auch telefonieren? oder.. Whatsappen und dann über Gott und die Welt reden?
Aber auch mal entspannt in der Wanne liegen, Kerzlein an, schönen Duft im Badewasser, Maske im Gesicht und sich einfach entspannen...doooch das gehört einfach ab und an dazu. :)

mein Lieblingsstück… 

Ganz klipp und Klar, meine Dolce Gusto.... es lohnt sich hier nicht, eine komplette Kanne Kaffee aufzusetzen. Nicht für 2 - 3 Tassen am Tag.... Und so haben wir uns schnell für diese tolle kleine Maschine Entschieden. Vor allem auch, weil Schatzerl sich da auch Getränke dran machen kann, die er gerne mag. So ist sie für uns beide wirklich wie geschaffen. Aber falls mal mehr Kaffee gebraucht wird, so haben wir auch immer noch eine stinknormale Kaffeemaschine eingepackt rumstehen :)

mein Lieblingsplatz…





Uh ein wenig verschwommen.... aber egal... Da das wetter momentan absolut nicht Balkontauglich ist >__< kuschel ich mich immer in "meine" Ecke auf der Couch.. vor mir ist die Hundedecke, damit mein Mädchen immer schön in meiner Nähe sein kann.... es ist einfach sau gemütlich dort und es lässt sich dort wunderbar fernsehen oder eben halt lesen :)
 

Kopfkino … hab ich regelmäßig :) .. ob nun beim lesen oder bei Erzählungen.... mal sind sie lustig und manchmal will ich dieses Kopfkino einfach nur vorspulen, aber das geht einfach nicht.... so was verflixtes aber auch immer :)

vor der Linse … hab ich gern mein Hundemädchen und mein Hasenmädchen :) Auch wenn das mittlerweile gar nicht mehr so leicht ist :)




Da war unsere Nami (Hund) gerade neu bei uns eingezogen... Fast ein Jahr ist das jetzt schon her.. MIttlerweile ist sie fast 4 mal so groß.. oder nur 3 Mal ... keine Ahnung.. auf jeden Fall um einiges Größer als unsere Nao (Hasen-Baby) :)


Jaa.. das war Inside 7.. ich versuche nun mal regelmäßig daran teilzunehmen :) Mal sehen, was die anderen so ausgefüllt haben. Bin doch neugierig :)

Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.