Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller #280






Hallo und guten Morgen ihr Lieben, ^^

heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller und die liebe Barbara hat heute sogar mal ein paar Anregungen vorweg gemacht, was ihr aus dem Freitagsfüller noch so zaubern könnt, damit er nicht nur auf dem Blog rumschlummert. Die Idee ist gar nicht schlecht, muss ich sagen.
Schaut einfach mal bei ihr vorbei, in dem hier schnell den aktuellen Freitagsfüller ausfüllt ^__~ 


1.  Für mich  heißt es nachher wieder, auf den Stuhl klettern, nach hinten lehnen und den Mund gaaaanz weit öffnen - ich hasse es noch immer zum Zahnarzt zu gehen, aber watt muss dat muss .

2. Kaffe geht immer in irgendeiner Form und Variation.

3.  Was macht eigentlich gerade meine liebe Freundin H. in Japan.

4. Schatzis Chili con Carne ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder Regenzeit? Das Wochenende sieht ja nicht gerade sehr berauschend aus.. das kann ich ja mal gar net gutheißen am WE, wo wir aufs Mera LUna wollen.

6. Die Anschaffung war für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes rumhocken, morgen habe ich das Mera Luna rocken geplant und Sonntag möchte ich auf dem Mera Luna weiter feiern!

Jaa.. das war mein Freitagsfüller. WAs steht bei euch so am Wochenende an? Habt ihr was bestimmtes geplant? oder macht ihr einfach ein schönes ruhiges mit der Familie oder so.

Mein Wochenende wird hier uaf dem Blog recht ruhig werden. Zwar wird wohl der Beitrag zu "positiv gedacht" vorbereitet, damit der morgen online gehen kann, aber sonst werdet ihr halt nicht viel von mir hören ^__~ Das bessert sich dann fürs erste Montag wieder :)

Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.