Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller #287




Hallo Ihr lieben,

bevor mein Besuch gleich vor der Tür steht, kommt jetzt noch fix der Freitagsfüller, der wie immer bei Scrap-Impulse zu finden ist. :)
Schaut doch mal vorbei. Die Seite ist wirklich schön gemacht :)


1. In 12 Wochen ist Weihnachten und das wird das erste mal nicht bei Mutti gefeiert.
2.  Ich bin ein Serienjunkie, weil es einfach so viele Tolle SErien gibt momentan.
3.  Gestern bemerkte ich, dass es doch langsam scheisse Kalt wird. .
4. Ich pute immer nach der Regel von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe weiß ich, dass Halloween und der Herbst nicht mehr weit entfernt sind .
6. Ich wurde schon so manches mal enttäuscht. aber doch mehr überrascht, dass es doch auch anders geht :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das zusammensein mit der Familie... GEburtstagsfeier juhu, morgen habe ich einkaufen und fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich mit lesen, FUßballschauen, serie schauen und sonst mal sehen verbringen :) !


Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Mal sehen, ob Wölkchen schon die Fragen für heute online gestellt hat, sonst kommt das später im laufe des Tages irgendwann :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Egal was auch immer ihr geplant habt :)

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.