Dienstag, 2. September 2014

Gemeinsam lesen #76


Hallo ihr lieben an diesem verregneten Dienstag :) 

Heute ist es wieder Zeit gemeinsam zu lesen. wie beim letzten mal ja schon berichtet, ist es nicht mehr bei Asaviel zu finden, sondern heute bei Weltenwanderer und nächste Woche dann wieder bei Schlunzenbücher :) 

Aber nun kommen wir mal zu den Fragen :) 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Mysterium: Der schwarze Drache" von Julian Sedgwick... und bin aktuell auf Seite 265

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Dann erzählt so kurz und knapp wie möglich, was sie erlebt haben. 
(Seite 265 von Mysterium)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nachdem ich meine schwierigkeiten mit Zeit hatte, ist Mysterium wirklich ein toller "ersatz". Leicht zu lesen, nette story, ein wenig humor.... ein Jugendbuch eben :) 
 
4. Welcher Charakter in deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten - könntest du dir vorstellen, gut mit ihm befreundet zu sein?
Hm.. ist schwierig, wenn ich ehrlich sein soll, aber Major Zamura ist irgendwie cool... kleinwüchsiger... Melonenhut auf dem Kopf und einfach.. ja... cool. :) 
Ihr wollt mit machen? Dann schaut doch schnell HIER vorbei :)

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    So was kurzweiliges zwischendurch ist doch auch mal schön :)
    Wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Die Figur würde ich bestimmt auch "knuffig" finden. ;-) Klingt schon total symphatische. :-)

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.