Dienstag, 16. September 2014

Gemeinsam lesen #78



eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und  Schlunzenbücher
 Diese Aktion führen sie für Asaviel weiter. 

Heute finden wir die Fragen bei Weltenwanderer und diese möchte ich auch prompt beantworten :) 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zurzeit "Schwur der Vergangenheit" von Ela van de Maan und bin bei Position 138 von 3455 (eBook)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es war fast unmöglich, zu atmen." 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hab das Buch als REzensionsexemplar bekommen und lass es einfach auf mich zukommen. Mal sehen, wie es sein wird und wie gut ich damit klar kommen werde :) 
Der Inhalt klingt meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht schlecht. Mal weiter schauen, wenn ich erstmal weiter gelesen habe :) hab ja vorhin erst damit angefangen :) 
 
4. In welches Genre würdest du dein Buch einordnen? Liest du hauptsächlich solche Bücher oder ist dir das Genre egal?
Hm....... 
bei bookshouse ist es eingeordnet in "Paranormal Romance" Ich denke, vom Inhalt her.. ja... kommt hin :) *lach* gut.. der Verlag sollte es auch wissen, nicht wahr :) 

Hm.... also am liebsten lese ich Thriller, Fantasy, Dystopien und viel mit Magie (auch Fantasy, Ich weiß).. aber ich greif auch gern mal zu anderen sachen. :) Nur Historische Romane mit denen kann ich mich so gar nicht anfreunden 


Jaa. das war auch schon wieder gemeinsam lesen für heute. :) Freu mich schon auf nächste Woche :) 
Melle

2 Kommentare:

  1. Hey Taya

    Ich lese am liebsten im Bereich Fantasy, Dystopie und Contemporary Young Adult.
    Dein Buch sagt mir vom Titel her nichts und vom Cover her ist es nicht so mein Ding. So nackte männliche Oberkörper vorne auf dem Buch sind nicht so mein Ding ;-) Aber bekanntlich kommt es ja auf den Inhalt an.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, so romantische Sachen, da les ich eher weniger, das Cover hätte mich bei deinem auch sehr abgeschreckt o.o
    Warum mögt ihr nur alle keine historischen Romane??? Es gibt so tolle Bücher in dem Genre - ihr habt sicher immer nur die falschen in die Hände bekommen! *lach*

    Wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.