Mittwoch, 3. September 2014

Inside 7 #5

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für Inside 7. Eine Aktion von Anne :) Wollen wir doch mal schauen, was sie uns heute für denkanstösse gibt :)

renovieren… haben wir soweit erstmal hinter uns. Sind ja auch relativ frisch hier in der Wohnung drin. Trotzdem kommt immer noch das ein oder andere Möbelstück, was dann aufgebaut werden will und so. ABer den großteil der Renovierung ist hinter uns und wir geniessen die schöne Wohnung hier.

erstaunlich…
wie schnell die Zeit momentan zu rasen scheint. Jetzt haben wir schon wieder SEptember und die ersten Weihnachtssüßigkeiten (Lebkuchen und co) sind im Laden zu finden. ICh find das immer noch viel zu früh, aber gut.. wenn die meinen das so machen zu müssen *kopfschüttel*

seltsam…
das manche Menschen sich verletzen, stark verletzen und dann partout keinen Krankenwagen haben wollen. Nachbarin und ich haben uns aber durchgesetzt und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.

ich möchte…
irgendwann zumindest einmal nach Japan. Ein wirklich großer Wunsch von mir und wer weiß, vielleicht kann er ja irgendwann mal wahr werden. Die Zeit wird es zeigen :)

genial…
wie sich mein Aquarium entwickelt hat. schon die ersten Baby Guppys, die heranwachsen, die Pflanzen sehen richtig gut aus und auch das ganze innen drin, wie sich die Fischis verstehen und so.. einfach toll :)

gemütlich…
Ein buch oder einen FIlm/Serie.. auf der Couch mit SChatzerl, leichtes licht, ein warmer Tee oder Kaffee, und wenn es frisch ist eine kuschelige Decke.. ja das ist verdammt gemütlich :)

einfach drauf los…
schreib ich meistens bei den Briefen. einfach drauf los, was einem durch den KOpf rumwuselt.. dafür sind Brieffreundschaften doch auch da, nicht wahr? :)


Das war inside 7 für heute. Schaut bei Anne vorbei und vielleicht möchtet ihr ja auch dran teilnehmen :) Ich werd mich nun wieder auf die COuch verziehen und einfach ein wenig lesen :)

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.