Mittwoch, 24. September 2014

Inside #7

Hallo Ihr lieben,

da melde ich mich glatt nochmal für heute. Nachdem ja vorhin der Beitrag zum Bloggerwettstreit online gegangen ist, kommt nun inside 7, eine tolle Aktion von Anne :)

immer wenn ich… beim Zahnarzt fertig bin, bin ich einen tacken stolzer auf mich, weil ich das trotz meiner Angst so gut überstehe. Ich frag mich bis heute, warum ich nicht schon eher auf so eine gute Ärztin treffen konnte....

kennt ihr das… wenn ihr rausguckt, denkt, och das Wetter ist ja voll okay und dann raus kommst und es doch schweinekalt ist?

ich wär so gerne… selbstbewusster... mir fehlt da doch so einiges an Selbstbewusstsein, aber es ist in den letzten Jahren auf jeden Fall schon um einiges besser geworden...

wenn ich könnte… würde ich einige Dinge aus meiner Vergangenheit verändern.. nicht viel, denn das meiste hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt und heute bin. Aber es gibt so die ein oder andere Sache, die ich schon sehr gerne ändern würde...

einfach mal…abschalten und geniessen.... das braucht der Mensch einfach.

nicht drüber nachdenken… was man alles falsch gemacht hat... sonder auch mal darüber nachdenken, was man gutes erreicht hat im leben. immerhin gibt es nicht nur schlechte seiten ^__~

und dann… sagen zu können "ich bin zufrieden mit meinem jetzigen leben" oder "vielleicht sollte ich da oder da noch dran arbeiten"

Das war inside 7 für heute. Schaut doch bei Anne (link findet ihr ganz oben) vorbei :) Sie freut sich sicher über mehr besucher :)


Liebe Grüße aus Niedersachsen
Melle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.