Montag, 1. September 2014

Montagsherz #159


Eine tolle Aktion von Frau Waldspecht, an der ich auch heute wieder dran teilnehmen werde :) 

Vor ein paar Wochen auf dem MPS in Bückeburg gekauft und ich liebe dieses kleine wunderbare Schmuckstück :) 







Ich trag sie immer dann, wenn es einfach zum Outfit passt.. und da sie schwarz ist, passt sie auch zu fast allem, was ich so trage.. und so hat man die Uhrzeit immer dabei. nicht ums Handgelenk sondern um den Hals hängen, aber das ist ja egal... 

ein wirklich schönes Teil wie ich finde :) 

und nun schau ich mir die anderen Herzen an, die bei FRau Waldspecht und den Teilnehmern zu finden sind :) 

Melle

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Eine alte Taschenuhr in Herzform, das ist ja toll.
    Und so super graviert.
    Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein tolles Schmuckstück! Und so toll fotografiert!
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.