Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller #291






Hallo meine Lieben, 

ja momentan ist es ein wenig still hier auf dem Blog. Geht alles ein wenig drunter und drüber bei mir, aber das wird denke ich bald wieder besser ^__~ 
ABer so schnell ist die Woche mal wieder vorbei und so ist es zeit, den Freitagsfüller auszufüllen, der wie immer bei Scrap-Impulse zu finden ist :) Schaut vorbei :) 


1.  Wenn ich  so darüber nachdenke, wie das Jahr bisher verlaufen ist, muss ich sagen, dass ich mich nicht beklagen kann :) .

2. The Walking Dead schauen wir im Moment in jeder freien Minute, um aufholen zu können.

3. Der große Unterschied zwischen meinen Freunden und ehemaligen? Sie Stehen zu mir, egal was los ist und wenden mir nicht bei Dingen einfach sofort den Rücken zu ^__~ .

4. Wenn ich das Kaufverbot bis Ende des Jahres durchhalte, kriege ich von SChatzerl ein paar gekauft - zur Belohnung.

5. Meine Familie ist das wichtigste in meinem Leben..... und ich bin froh, dass es bisher allen noch so verdammt gut geht... .

6. Nächste Woche ist Halloween und das geniesse ich ruhig daheim.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst ein bissle The Walking Dead weiterschauen und dann The Voice schauen, morgen habe ich einkaufen und Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ein wenig mit Hund und Schatzerl raus!
 
 
Das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Habt alle ein wunderbares und tolles Wochenende :) 
Lasst euch nicht ärgern:) 
 
Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.