Mittwoch, 1. Oktober 2014

Inside 7 #8

http://anneliemüller.de/blog/2014/10/01/inside7-am-mittwoch-58.html
Hey ihr Lieben,

heute ist wieder Mittwoch und das heißt, die Aktion von Anne "Inside 7" ist wieder an der Reihe. Mal sehen, was sie uns heute so zum nachdenken gibt. :)

gestern… waren wir fein bei den "Schwiegereltern" und haben einfach ein wenig zusammen gesessen, Kaffee getrunken und sie nochmal lieb gedrückt denn...

heute…  geht es für die Beiden in ihren zweiwöchigen Urlaub. Hach ja.. sie haben es sich auf jeden FAll verdient :)

morgen … werde ich wohl viiiiiel lesen oder doch eher die letzten Briefe beantworten?! :) ABer ich weiß auch, dass morgen die Geschäfte wieder leer gekauft sind..immerhin ist ja am Freitag ein böser böser Feiertag und dann gibt es am samstag ja nichts mehr ^__~ (achtung ironie :D)

übermorgen … werden schatzerl und ich es uns einfach gut gehen lassen, wenn die Arbeit von ihm nicht doch kurzfristig dazwischenfunken sollte :)

sicherlich… werde ich heute abend wieder viiiiiiel zu meckern haben.. und doch kann man an dem Spiel dann nichts ändern :)

danken.. möchte ich all meinen lieben lesern, Freunden und und und. Einfach nur, weil ihr da seit, weil ihr toll seit und ich froh bin euch zu haben und zu kennen :)

und nun… komme ich auch schon zum ende, denn ich muss jetzt noch fix die Wäsche unten auf der Spindel aufhängen und dann losdüsen Schatzerl von ARbeit abholen :)


Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt schnell oben auf das Logo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.