Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller #298

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben,

da ist es auch schon wieder Freitag. Und ja ich weiß, ich hab die Namen der Gewinner von den beiden Backbüchern noch nicht bekanntgegeben, was einfach daran liegt, das ich momentan nicht soooo die Zeit zum Bloggen habe, aber die Bücher sind schon auf dem Weg zu den Gewinnern. Ich gratuliere hiermit nochmal der lieben Petra R. und Corinna B. zum Gewinn :)

Sooo bevor ich nun aber gleich los muss zur Arbeit, kommt noch fix der Freitagsfüller, der wie immer bei der lieben Barbara zu finden ist :)

1. Ich hab momentan einfach viel zu tun am Tag das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit schöne Weihnachtsfilme... es gibt doch nichts schöneres :) .

3. Ich muss noch die Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend bei der Krankenkasse anrufen, was denn nun mit der Bestätigung für den Eingriff ist >__<.

5. Überall höre ich "schnee".... was ist das? xD ne im Ernst . .hier kam gestern ein wenig runter, aber das ist nicht wirklich liegen geblieben.

6. Zur Belohnung hab ich einen kleinen Gutschein für Amazon bekommen. Mal schauen, was ich mir davon gönnen werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von The Voice, morgen habe ich den Besuch von A. und mit ihr ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Tag mit Schatzerl verbringen.. immerhin sind wir dann schon 2 Jahre zusammen.. wahnsinn wie die Zeit vergeht :)!

Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Nun werde ich noch fix meinen Kaffee leer trinken und dann gehts auch schon los nach Hildesheim :)

Wünsche euch einen tollen Tag heute, lasst euch nicht stressen und genießt alles, was ihr auch immer so vor haben mögt. Ein tolles Wochenende und bis zum nächsten Beitrag ihr LIeben


Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.