Sonntag, 25. Januar 2015

5 Dinge (25.01.2015)

Hallo und guten Morgen ihr lieben

Heute ist es wieder Zeit, 5 kleine Dinge aus der vergangenen Woche zu notieren, die für einen Positiv waren. Nezumi hat das ganze ins Leben gerufen und ich denke es ist wirklich eine gute Idee, die Dinge einfach mal ein wenig hervorzuheben ^^

Dann wollen wir doch auch mal beginnen ^^ 

 

1. Die Heizung auf Arbeit funktioniert (momentan) wieder. Heißt es nicht mehr so arschkalt und wir werden nicht mehr mit dem Gasheizer vergast ^__~ 

2. Habe wieder tolle Gespräche mit meinen Liebsten geführt. Egal nun ob via Whatsapp oder Facebook oder Telefon.... es hat einfach wie immer verdammt gut getan. Dafür knuddel ich meine Lieben nun auch einfach mal

3. Nami und ich haben eine stressige Situation fast schon perfekt gemeistert... Man fühlt sich danach wirklich richtig stolz, wenn man das schafft und der Hund auch merkt "Gut ich brauch nichts machen. Frauchen hat es im Griff, ich kann mich entspannen" 

4. Schatzerl und ich haben einen schönen Filme-Abend verbracht und ich konnte endlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schauen. Wirklich super umgesetzt der Film, aber himmel, ich hab so verdammt viele Taschentücher verbraucht. Aber so doof es klingt.. es tat mal wieder gut, Tränen rauszulassen 

5. Wir haben auch mal ein wenig Winter bekommen. Der Schnee liegt sogar noch ^^ Trotzdem hoffe ich, dass der bis Mittwoch wieder weg ist. Ich hasse es im Schnee Autofahren zu müssen ^__~ 

 

Jaaaa.. das waren dann meine 5 Dinge der letzten Woche :) Ich find es eine tolle Sache, das einfach ein wenig hervor zu heben :) 
Danke also nochmal an Nezumi, für diese tolle Idee :)

2 Kommentare:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.