Mittwoch, 21. Januar 2015

Inside 7 #9

http://anneliemüller.de/blog/2015/01/21/inside7-5.html
Hey ihr Lieben,

länger habe ich schon bei "Inside 7" von Anne nicht mehr mitgemacht und heute hab ich mich dazu entschieden, das mal wieder zu ändern :) Wenn ihr auch mit machen wollt, klickt doch schnell auf den Banner und besucht ihre Seite. Sie freut sich bestimmt über mehr Teilnehmer :)

Fleisch… Oh.. .ich bin ein totaler Fleischesser.... Gibt es dementsprechend auch öfter hier. Egal in welcher Form. Ob nun Hack in der Bolognese, Schnitzel, Geschnetzeltes oder auch mal als Hähnchenbollen.... fleisch ist einfach was leckeres, wie ich persönlich finde :)

Fisch… gibt es nur wenige die ich esse... klar.. die obligatorischen Fischstäbchen.. aber auch mal einen Seelachsfilet, oder wenn Schatzerl Lachs macht... aber das kommt doch ehrlich seltener vor. Ich muss wenn schon richtig hunger drauf haben ^^

Gemüse… gibt es regelmäßig beim Essen dazu. In vielen Formen und Varianten. ^^ Für mich selber mach ich auch ab und an gerne mal sowas wie "Wirsing-Untereinander", "Möhren-Untereinander" oder auch mal Spitzkohl. Schatzerl kann ich damit dann allerdings jagen ^^

Früchte…  Esse ich gerne als kleine Mahlzeit zwischendurch oder auch mal Abends, wenn ich lust habe, was zu schnacken und ich nicht zur Schoki greifen mag ^^ Am liebsten sowas wie.. Mandarinen, Birne, Apfel, Weintrauben, Banane, etc. pp.

Süsses… die grösste Versuchung überhaupt und ich werde gerne zwischendurch schwach.. aber das ganze hat sich echt schon gebessert *bissi stolz auf mich bin* Aber wehe es gibt Marzipan oder Kinder Riegel >__<

Kaffee… ohne gehts einfach nicht.. ich brauche Kaffee am Tag.. einfach um in den Tag zu starten, den leckeren Geschmack von diesem.... und einfach um was warmes trinken zu können... Ja ich gestehe.. ich bin ein Kaffee Junkie :D

Tee… am liebsten Kräutertees... :) aber die trinke ich bei weitem nicht so oft wie Kaffee.. .was wohl manchmal einfach besser wäre, aber ich bin nicht sooooo der Tee-Trinker ^^

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.