Montag, 9. Februar 2015

5 Dinge (09.02.2015)






Hey ihr Lieben, 

mit einem Tag verspätung kommt heute 5 Dinge. Eine Aktion, die die liebe Nezumi ins Leben gerufen hat. Warum einen Tag später? Ich war am WE mehr oder weniger ans Bett gefesselt.... und bin es eigentlich immer noch... doch diesmal spielt der Laptop mit und so kann ich wenigstens ein wenig was posten.... 
Nun kommen wir aber mal zu den 5 positiven Dingen der letzten Woche, was diesmal nicht ganz so einfach ist...
 

1. Ich hatte unerwartet einen freien Tag am Freitag.. den ich auch sehr gut genutzt habe, um mit meiner Frauenärztin einiges durchzusprechen und vor allem um zu lesen. 

2. Ich habe ganz tolle Post von meiner Nezumi bekommen, mit einem ganz tollen Autogramm.. hach. . ich hab dich einfach wahnsinnig lieb, meine kleine ^^ 

3. Schatzerl hat am WE wirklich alles getan, um mir einiges abzunehmen und hat mich so auch ein wenig verwöhnt... 

4. Nami hat einen neuen besten Freund gefunden, mit dem wir uns jetzt einmal die Woche treffen, damit die beiden sich richtig auspowern können 

5. Ich hab einige tolle TV Serien weiter schauen können. Da kommt man ja dann doch eher etwas seltener zu, wenn man den ganzen Tag eingespannt ist 
 

Jaa... das waren dann auch schon meine 5 Positiven Dinge. ICh hoffe, dass es diese Woche etwas besser laufen wird, die dann am WE zu sammeln... die 5 Punkte sind mir doch ein wenig schwer gefallen diesmal. 

NUn werde ich versuchen noch die REzension zu schreiben... und dann wird einfach weiter gelesen :) 

Melle 

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.