Mittwoch, 18. Februar 2015

Inside 7 (18.02.2015)

Hallöchen ^^

wow... da ist es schon wieder Mittwoch... wo ist nur die Zeit hin? Die Rast doch momentan echt.. oder kommt nur mir das so vor?!
Mittwoch bedeutet, dass es wieder Zeit ist , für Inside 7. zu finden bei Annelie :)


am Horizont…
sehe ich momentan einfach nur den blauen Himmel, die Erde, wie sie beide ineinander zu verschmelzen scheinen .. und die Sonnenstrahlen

Gedanken…
mach ich mir immer wieder mal über die ein oder andere Sache. Momentan nicht so viel Positive, was einige wohl auch nachvollziehen können.. dabei wäre es besser, wenn ich mehr ins Positive denken würde

Frühlingsgefühle… blühen hier überall auf.... das Vogelgezwitscher, der schöne Geruch, der heute in der Luft lag, das lädt doch nur dazu ein, Frühlingsgefühle zu kriegen ^^

Mein Lesestoff… Anna Fricke - Der erste Schamane: Bärenherz
Ich freu mich so sehr darüber, dass sie mir das Buch hat zukommen lassen, damit ich es vor Veröffentlichung schon lesen kann .... und ich hoffe, ich komm am Wochenende richtig viel zum lesen :)

gemischte Gefühle… habe ich momentan bei einem bestimmten Thema.... aber das wird denke ich auch wieder besser werden.. Einfach alles sacken lassen und dann neu anfangen :)

Neue…
wenige Möbel müssen noch geholt werden, was hoffentlich im April geschehen kann... hoffen wir mal, dass es so klappt, wie wir uns das vorstellen :)

manchmal…
möchte ich einfach nur weg von hier... einfach mal wieder was anderes sehen, mit Schatzerl und Nami zusammen, entspannen, abschalten und neue Kraft tanken.. die letzten 2 Monate waren doch wieder Nervenaufreibend genug....


Jaa.. das waren meine Gedanken zu den Splittern. Vielen dank an Annelie, dass sie uns immer wieder so tolle Denkanstösse gibt :)

2 Kommentare:

  1. Positiv denken ist manchmal gar nicht so einfach. Das wichtigste ist nur, dass man verinnerlicht, dass nach allem schlechten was auch passiert immer eine Zeit kommt, in der wieder gutes geschieht und man wieder fröhlicher wird.
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Worte, Danke schön.
      Es hat einige Zeit gedauert, wieder richtig Abstand nehmen zu können davon... was in der Sache gar nicht so einfach war, zumal es jetzt schon das zweite Mal war.. (schwer zu erklären gerade ^^). Aber so mittlerweile klappt es, dank Freunde, Schatzerl, Familie und meinem Hund :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.