Freitag, 13. Februar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #84


Da melde ich mich doch glatt nochmal hier :) Diesmal mit dem Freitags Fragen von der lieben Frau Wölkchen ^^ Du willst auch dran teilnehmen? Dann klick schnell >> HIER << und nehmt teil :) 
 
Bücher-Frage:
Gab es eine Buchverfilmung die dir besser gefallen hat als das Buch? - Falls ja, welche?
Jap, die gab es.. und zwar zum Buch "Die Päpstin". Ich fand das Buch okay, hatte aber teilweise wirklich sehr hart damit zu kämpfen und bin manches mal gar nicht richtig reingekommen. 
Beim Film hingegen war das ganz anders. Ich war sofort im Geschehen und war voll gefesselt :) 

Private Frage:
Du kommst zu spät zu einer wichtigen Verabredung. Was wäre bei dir der wahrscheinlichste Grund?
 Also gerade bei solchen Verabredungen oder auch anderen wichtigen Terminen, ist mir das bisher nie passiert, was einfach daran liegt, dass ich mich dementsprechend vorbereite. Heißt, ich mach mich früh genug fertig und fahre nochmal früher los, damit ich trotzdem pünktlich da sein kann, auch wenn was sein sollte - BAhnausfall, unfall weiß der henker. 
Sollte ich dann trotzdem zu spät kommen, muss wirklich was sehr heikles passiert sein.. stillstand auf dem Weg dorthin, kein Durchkommen etc. pp. Aber dann hab ich immer noch das Handy, um das zu erklären und frühzeitig bescheid zu sagen. 

 
Das waren auch schon wieder die Freitags Fragen für heute. Wie sieht es bei Dir aus? Bist du auch der überpünktliche Mensch oder bist du bekannt dafür zu spät zu kommen? 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.