Montag, 30. März 2015

5 Dinge (30.03.2015)



Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich irgendwie keine Chance auf Internet. Das Wetter hat das alles nur noch komplizierter mit dem Empfang gemacht, aber dafür möchte ich die 5 positiven Dinge der vergangenen Woche heute nachholen. Lieber einen Tag später, als gar nicht, oder :)Ihr wollt auch mit machen? Dann schaut bei Nezumi vorbei. :)

1. 2 ganz tolle Rezensionsexemplare sind bei mir eingetrudelt und ich bin dafür wirklich dankbar. Zumindest klingen sie schon richtig interessant und ich hoffe, der Inhalt wird es auch sein.. einfach mal überraschen lassen :) 

2. Wir haben endlich wieder eine Couch... und ich liebe sie jetzt schon. Super gemütlich mit einer kleinen Spielerei, die einfach auch toll fürs gemütliche lesen ist xD Und auch wenn wir bei der Farbe anfangs sehr skeptisch waren, passt sie einfach super perfekt ins Zimmer O.O Wir waren beide sprachlos :) 

3. Schatzerl hat mir angekündigt, dass wir demnächst shoppen gehen... *_* Endlich wieder mal neue schicke Klamotten.. bin schon gespannt und freu mich richtig drauf 

4. tolle NAchrichten von einer lieben Freundin. Glückwunsch liebe Grinsemietz xD Und ja.. ich hab mich über die Nachricht gefreut ^^ 

5. Ich hab neue Washi-Tapes von Schatzerl bekommen.. Von ganz allein kam er damit heim und drückte sie mir in die Hand... Ich hab einen tollen Kerl :D 

Jaa.. das waren auch schon wieder die 5 positiven Dinge aus der letzten Woche.. auch wenn die letzte Woche mit dem Flugzeugabsturz beschattet war, so gab es doch die ein oder andere positive Sache im Leben. Was dort passiert, macht mich noch immer sprachlos und wenn diese ganzen Spekulationen wirklich der Wahrheit entsprechen werden, bin ich nur noch schockierter.. anders kann ich das gar nicht sagen. 

Nun werde ich mich mal um meine Hundedame kümmern und den Haushalt. 

Bis zum nächsten Eintrag, der hoffentlich morgen sein wird, mit den beiden Rezensionen zur Gwailor Chronik :) 

Melle

2 Kommentare:

  1. Klingt doch gar nicht so schlecht deine Woche :-) <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Absturz ist wirklich schockiernd, allein auch die ganzen Mutmassungen.
    Aber gerade dann sind solche kleinen positiven Dinge besnders wichtig.
    Und Washitape kann man eh nie genug haben xD

    Wünsch dir eine tolle Woche,

    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.