Mittwoch, 4. März 2015

Inside 7 (04.03.2015)

Hallo ihr Lieben ^^ 

während ich auf mein Essen, dass im Ofen steht, warte möchte ich auch heute wieder an der tollen Aktion "Inside 7" von Annelie teilnehmen. Mal schauen, welche Gedankensplitter sie heute für uns hat :) 


endlich…
verschwindert der Winter so langsam aber sicher. Wurde meiner Meinung nach auch langsam Zeit, denn ich möchte nun doch langsam wieder angenehmeres Wetter draußen haben, wenn wir so viel unterwegs sind :)

heute früh…
war es echt doof, aufstehen zu müssen und zur Arbeit zu fahren, während Schatzerl daheim bleiben konnte, weil er Urlaub hat.... hätte mich gern noch in die Decke und an ihn gekuschelt und den Tag einfach mit ihm genossen

ich freue mich…
dass ich so wunderbare Freunde habe, die immer für mich da sind, mich ertragen, wie ich bin und mich nicht verändern wollen. Aber ich freue mich auch darüber, dass meine Arbeit so anerkannt wird und das ich von meinem Chef regelmäßig Lob bekomme.

besorgt…
bin ich momentan über einen lieben Menschen, denn seine Hundedame ist vorhin über die Regenbogenbrücke gewandert.... seine erste und treuste Dame an seiner Seite war sie....

ärgerlich…
dass mir gestern meine Lieblingstasse kaputt gegangen ist... ich könnte immer noch soooo fluchen.. warum musste ich sie auch so doof an den Rand des schrankes stellen. war doch klar, dass ich sie runterreissen würde. :(

immer häufiger…
trinke ich Wasser anstatt andere Dinge und da bin ich auch sehr stolz drauf. Es macht sich sogar schon ein wenig bemerkbar :)

vor der Linse...  
unser wunderbares Nami-Mädchen :)




1 Kommentar:

  1. Oh, ich "verfluche" jeden Tag diese morgendlichen Stunden, in denen mein Mann liegen bleibt und ich hoch muss. xD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.