Montag, 20. April 2015

5 Dinge (20.04.2015)






Himmel ist es hier momentan still.. aber meine Lust zum Lesen ist momentan irgendwie..... ganz weit unten und auch so.. bin cih momentan einfach viel lieber mit Nami und Schatzerl draußen unterwegs. Ich schäme mich aber trotzdem ein wenig. 
Heute kommen verspätet die 5 Positiven Dinge der vergangenen Woche :) 

1. Ich hab ein richtig tolles Wochenende gehabt, denn Schatzerl hat mich damit überrascht, dass wir nach Bayern zu meiner Mum fahren. Und es war einfach wundervoll wieder mal dort zu sein und einfach mal wieder zusammenzusitzen und zu quatschen

2. Ganz liebe Menschen haben an mich gedacht. Bei manchen hätte ich nicht mal damit gerechnet, dass sie mir gratulieren werden. ^^ Vielen lieben Dank nochmal an alle dafür :) 

3. Gestern haben wir noch zum Abschluss einen tollen Abend gehabt. Gemeinsam mit Schatzerls Familie essen gewesen zum Anlass meines und seines Geburtstages :) 

4. Wir waren wieder viel draußen in der Natur unterwegs und haben wieder tolle Orte sehen können, aber auch tolle Ideen für Caches. :) Was sich manche einfallen lassen... der wahnsinn :) 

5. Hab zum Burzeltag 3 neue Bücher bekommen. Zwei Mal von Sebastian Fitzek und einmal von Tess Gerritsen. Ich freu mich schon drauf, sie zu lesen *_* 

Jaa.. das waren meine 5 Dinge.... eine Aktion, die die Liebe Nezumi ins Leben gerufen hat. 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.