Freitag, 10. April 2015

Freitagsfüller #315




Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen ^^

Die Woche über war es wieder recht still bei mir auf dem Blog, was einfach an der fehlenden Zeit im Moment liegt. Die Arbeit ist im Moment wirklich gut ausgefüllt, denn die Saison der Sommerreifen beginnt so richtig und dementsprechend haben wir zu tun. ^^ Da bin ich abends einfach nur froh, zu Hause sein zu können und nichts groß machen zu müssen... naja.. so mehr oder weniger nix machen zu müssen... ^^

Heute habe ich allerdings frei, weil es bald auf eine kleine Hochzeit geht und dementsprechend habe ich nun noch ein wenig Zeit und Ruhe, um den Freitagsfüller von Barbara auszufüllen ^^


1.  Endlich ist das Wetter so richtig toll und man kann noch besser raus gehen... ja... wir geniessen dass, auch wenn man sich einfach nur draußen auf den Balkon knallt *_*.

2. Die Freundschaft zu bestimmten Menschen bedeutet mir verdammt viel und ich bin wirklich verdammt froh, sie zu haben <3 Danke an dieser Stelle .

3.  Ich habe heute morgen  schon Kaffee getrunken.

4. Ich möchte den Balkon noch besonders schön gemachent.

5.   Die letzten Schokohasen stehen noch bei uns im Regal :) .

6. Viele Herzchen und ein großes Dankeschön an meine Lieben für die letzten Wochen.. Danke das ihr für mich da wart und so .. Hab euch wirklich verdammt lieb <3.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beisammensitzen mit unseren lieben Leuten bei der kleinen aber ruhigen Hochzeitsfeier, morgen habe ich den Besuch von meiner lieben A. (Motte) und abends Kino (Fast and Furious 7) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ein wenig raus.. .raus an die frische Luft und liebe Menschen um mich haben !


Jaa.. das war auch schon der Freitagsfüller für heute. Ich hoffe ihr werdet ein richtig tolles Wochenende haben und geniesst es so richtig, dass die Sonne so wunderbar herauskommt und tolles Wetter verspricht. ^^ 
Ich werde mich nun mal langsam fertig machen und schauen, dass ich den Kerl ausm Bett geschmissen bekomme :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. hallo melle, wie war dein wochenende? und dein kino-besuch? danke für deinen netten kommentar... mir hat der film sehr gut gefallen und das ende war einfach wunderschön gemacht, sehr respektvoll... da hat man gemerkt, wie eng alle auch privat befreundet waren/sind... das taschentuch hab ich natürlich gebraucht ;))
    wünsche dir eine wunderschöne frühlingswoche - vielleicht lesen wir uns ja mal wieder
    liebe grüsse aus dem allgäu,
    manja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.