Sonntag, 17. Mai 2015

5 Dinge (17.05.2015)






Heute ist Sonntag und da wollen wir doch gemeinsam mit Nezumi auf die positiven Dinge der letzten Woche zurück schauen. Mal sehen, was ich da so schönes zusammen bekommen werde :) 


1. Ich hatte einfach mal wieder ein wenig Zeit zu lesen und zu bloggen. Das hat so verdammt gut getan, das kann man sich fast gar nicht vorstellen. ^^ In der richtig stressigen Phase auf Arbeit hat mir diese entspannung echt gefehlt, aber nun kann es wieder besser in die Richtung gehen. 

2. Auch schöne Spaziergängen haben wir gemacht und unsere Nami ist ein richtiger Cacherhund geworden. Mittlerweile findet sie die Caches eher, als unser eins. ^^ 

3. Einen schönen Abend haben wir bei meinen Schwiegereltern verbracht. Es war wirklich schön, einfach mit ihnen und Schatzerls Schwester mit Partner zusammen zu hocken, beide Hunde spielen zu lassen und einfach zu reden 

4. Ein dickes Lob von Cheffe bekommen.... es tut echt gut, so etwas gesagt zu bekommen.... Es baut einen ja doch nochmal ein wenig auf. ^^ 

5. Ganz liebe Post ist bei mir angekommen, über die ich mich wieder sehr gefreut habe. ^^ 


Jaa.. das waren meine 5 Positiven Dinge der letzten Woche. Jetzt werde ich mich mal fertig machen, denn es geht nochmal zum Baby-Hund-Austoben treffen. ^^ 

LG
Melle

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Woche hast du gehabt - und es freut mich das du wieder ein wenig Luft hast zum atmen *knuddel* Meine Durststrecke ist auch fast vorüber und der Schlepp ist neu gekauft - es steht also nix mehr im Wege :)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, so ein kleines Lob tut immer mal gut.
    Freut mich genau wie Prisha, dass du ein bisschen mehr Luft zum Atmen hast.

    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.