Dienstag, 19. Mai 2015

Gemeinsam lesen #113



Ein bisschen später als sonst, aber ich nehme sehr sehr gerne wieder an "Gemeinsam lesen" teil. Heute sind wir damit bei Weltenwanderer zu Gast. Ich freu mich schon auf die Fragen :) 
Damit wollen wir dann auch direkt mal los legen. ^^ 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Volltreffer" von Genovefa Adams und bin bei Position 140 von 4274. Also noch ziemlich am Anfang :) 

Kurzbeschreibung: 
Als Helena sich in Tom verliebt, hat sie keine Ahnung, dass er der gefeierte Stürmer des FC Düsseldorf ist. Auch von seiner Freundin Larissa erzählt er ihr vorerst nichts. Weil Helena nichts mehr verabscheut als Lügen, bricht sie den Kontakt zu ihm ab, als sie die Wahrheit erfährt. Doch Tom trennt sich von Larissa und kämpft um Helenas Liebe. Eine Spielerfrau werden möchte Helena aber eigentlich auf keinen Fall... 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die mussten also irgendetwas anders machen als sie." 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 An dieser Stelle danke ich nochmal Melanie, die die Autorin auf mich und meinen Blog aufmerksam gemacht hat und weshalb ich dieses eBook als Rezensionsexemplar lesen darf.
Ich bin schon sehr gespannt, wie dieses eBook sein wird. Ich gehe unvoreingenommen an dieses stück ran und bisher gefällt mir das geschriebene ziemlich gut. Bin also schnell und einfach in den Text reingekommen. Und ich bin schon gespannt, was das alles so geben wird. Freue mich wirklich drauf, es weiter zu lesen ^^ 

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum??
Gar nicht so einfach, diese Frage zu beantworten, wenn ich ehrlich bin.... 
Also ich würde auf jeden Fall ReReads machen wollen. 
Harry Potter... es ist einfach eine tolle Story..... und Eragon.. jaa Eragon würde ich auch nochmal mit nehmen.. und natürlich meine ganzen Rizzoli & Iles Bücher... es sind einfach Schätze von mir, die ich vorher einfach nochmal lesen müsste... 
Und ich denke damit hätte ich auch genug zu tun :) Bis die Welt dann doch untergeht und wenn nciht, dann plündere ich einfach weiter irgendwelche Bücherregale :)

Das waren auch schon wieder meine Antworten zu den heutigen Fragen. Jetzt gehe ich mal auf den anderen Blogs stöbern und schaue, was dort so geschrieben wurde. ^^ 

Melle

9 Kommentare:

  1. Hallo Taya,
    einen schönen Blog hast du :) Dein Buch kenne ich leider nicht.

    Ja, mit der letzten Frage habe ich mich auch schwer getan. Es gibt einfach zu viele Bücher die noch (oder auch nochmal) gelesen werden müssen! Harry Potter ist auf jeden Fall eine super Idee.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^
      Vielen dank für deinen Besuch und für das Lob. Das freut mich wirklich sehr zu hören .. äääh... lesen :)

      Jaa.. das ist es... es gibt viel zu viele bücher, die nochmal gelesen werden sollten oder überhaupt mal gelesen werden sollten :)

      Löschen
  2. Gerne doch, war mir eine Freude :)
    Ich fand das Buch auch total witzig und mag auch ihre Folgebände.
    Und für wen ist ein Fussballroman nicht besser geeignet, als für dich :D

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher liest es sich wirklich gut.. und ibh in einfach gespannt, wie es weiter geht :)
      War vorhin live dabei, wie Helena und Tom ineinander gerannt sind,.. mit ihren Einkaufswagen xD

      Löschen
  3. Hihi ^_^ Hey Melanie ;-)

    Jaaaaa ich muss HP lesen. Ich weiß.
    Ich habe sie von meiner Schwiegermutter sogar als HC bekommen. 3 Wochen hat sie rumbestellt, weil kein Anbieter alle sieben Bände hatte. Diese Frau ist soooo mega toll. Ich sollte es schätzen und die Bücher endlich mal zur Hand nehmen ;-)

    Sooo und nun? Nun habsch Lust auf die Filme :D :D :D

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG Melanie... Wie Zuckersüß ist denn dein Blog geworden *.*
    Falls es schön länger so ist, dein Hintergrund mit den schöne Farbe mit den tollen Schmetterlingen, dann verzeih mir...
    Es sieht super aus *.*

    Hihi *wusch und wech*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi.. jaa ist schon ein weilchen da, das neue Layout... hat mir die liebe Grinsemietz gebastelt und bin ihr noch immer verdammt dankbar dafür :) Ich selber hab einfach nicht so das talent dazu :)

      Löschen
  5. Hey,

    von der Rizzoli / Isles Reihe habe ich nur ein Buch gelesen: Totengrund. Das hat mir leider nicht so gut gefallen :-/ Aber man kann ja nciht alles mögen :D

    LG Bücheraxt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Rizzoli &Iles würde ich auch noch fertig lesen wollen. Mir fehlt der letzte Band, aber den gab es noch nicht als normales Taschenbuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.