Sonntag, 7. Juni 2015

5 Dinge (07.06.2015)



Guten Abend meine Lieben,

während Schatzerl sein Formel 1 schaut, dachte ich mir, dass ich fix die 5 Positiven Dinge der letzten Woche niederschreibe :) Finden könnt ihr die Aktion bei der Lieben Nezumi von Licentia Poetica. :) Macht doch auch mit. :)


1. ich hab es endlich geschafft, für Nezumi den Brief fertig zu schreiben. SIe hat nun auch lange darauf warten müssen, aber sie wird guuuuuut .. nein SEHR gut was zu lesen haben :) 

2. Das Wetter ist richtig schön - wenn auch teilweise wirklich sehr heiß. ABer ich geniesse es doch ein wenig, im Garten von Schatzerls Schwester zu hocken und auf die beiden Hunde zu achten, nebenbei zu lesen und einfach zu entspannen 

3. Arbeit läuft richtig gut. Mein Aufgabengebiet ist nun auch ein wenig erweitert worden. Das freut mich doch sehr :) 

4. Mein Balkon ist endlich auch wieder "begehbar". Da musste ja ein wenig was gemacht werden und das haben wir endlich geschafft und nun sieht es wieder richtig schön einladend dort aus. 

5. Heute wieder lange in der Natur unterwegs gewesen und es einfach nur genossen.... Es tut einfach gut, spazieren zu gehen, raus zu kommen und einfach mal vom Alltag abschalten zu können. 

Jaa.. das waren auch schon wieder die 5 Positiven Dinge. Jetzt werde ich mir wohl mein nächstes Buch schnappen. Die Rezension zu "Rachespiel" von Arno Strobel geht morgen online :) 
Weiter geht es nun mit Joy Fielding - Sag dass du mich liebst. 


Bis die Tage meine lieben :) 

Melle

2 Kommentare:

  1. Huch, da erinnest du mich an was.
    Ich hätte meine 5 Dinge doch glatt vergessen. +schnell hinhusch+

    Hab heut auch ein neues Buch angefangen und das vorherige abgebrochen nach etwa 200 Seiten.. das ging gaar nicht. oô

    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    sehr schön, dass du wieder dabei bist! Ich freu mich sehr! Und auch auf den Brief freue ich mich schon sehr - auch wenn jetzt wohl du dran bist mit warten. ^^ Nebst arbeiten und Uni (Prüfungsphase...) hab ich leider kaum Zeit, noch groß was nebenbei zu machen.

    Ich jedenfall freue mich auf deinen Brief <3 Und auf August <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.