Sonntag, 14. Juni 2015

5 Dinge (14.06.2015)



Hallo meine Lieben, 

da Schatzerl und ich heute viel unterwegs waren, den ein oder anderen Cache gesammelt haben und tolle Leute mit tollen Hunden getroffen haben, kommen die 5 Positiven Dinge der Letzten Woche heute mal wieder ein wenig später :)
5 Dinge, eine Aktion, die die liebe Nezumi ins Leben gerufen hat. Wir schauen auf die vergangene Woche und schreiben die 5 Dinge nieder, die uns zum lächeln gebracht haben.

1. Schatzerl und ich waren Shoppen und es gab eine neue Hose. Ich liebe sie jetzt schon. Einfach nur super bequem, lang genug, ohne das was dran gemacht werden musste und so. Jaaa.. sie ist toll :) 

2. Wir haben 2 wirklich tolle Abende bei C. und P. verbracht. Elly und Nami haben wunderbar zusammen gespielt und getobt und wir haben viel gelacht. 

3. Nami geht endlich schwimmen.... Wir haben so lange gebraucht, bis wir sie dazu bekommen haben und nun geht sie mit Freuden ins Wasser und schwimmt... ENDLICH :D 

4. Gestern waren wir auf einem Geburtstag und es war einfach schön. Der harte Kern war dann der, der sich auch Silvester zusammengetan hatte. Und wir haben wieder gelacht, dass die Bäuche hinterher schmerzten. Es war wirklich toll 

5. Ich konnte endlich mal wieder einfach auf dem Balkon sitzen, ein Buch vorm Gesicht und einfach lesen. Jaaa.. das tut so verdammt gut. 

Jaa. das waren dann auch schon wieder die 5 Positiven Dinge der letzten Woche. :) jetzt werde ich mal noch ein wenig die Blogs unsicher machen und schauen, was es dort so Neues gibt und dann noch ein wenig lesen und wunderbar in Schatzerls und meine Urlaubswoche starten :) 

Ganz liebe Grüße und einen tollen restlichen Abend wünsch ich euch
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.