Freitag, 9. Oktober 2015

Freitagsfüller #341



Guten morgen meine Lieben,

ja.. ich weiß, hier ist es immer noch ekelhaft ruhig und ich komm fast nur noch mit dem Freitagsfüller oder den 5 Dingen um die Ecke.. und selbst bei denen eher unregelmäßig... ich kann nicht mal erklären woran das alles liegt. Fakt ist, ich habe eine totale Leseflaute.. wenn ich ein Kapitel lese, dann ist das viel....
Hat jemand Ideen, was man dagegen machen kann?! :(

Wie auch immer.. heute ist Freitag und ich mag wieder am Freitagsfüller von Scrap-Impulse teilnehmen :)


1.   Das Zimmer  in dem ich gerade sitze, wird bald nicht mehr das Computerzimmer sein <3.

2.  Fußball, Bücher, Freunde und meine Familie sind meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied nach einem Besuch meiner Mum, fällt mir immer verdammt schwer... .

4.  Ich mag es nicht so auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder lecker Wirsing essen... .

6. Ein dickes fettes Spinnennetz mit einer dicken fetten Spinne hängt vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Beisammensein mit der Familie, morgen habe ich  einkaufen und dann wohl entspannen und Erkältung auskurieren geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Ich hoffe ihr werdet alle ein tolles Wochenende haben. Lasst euch nicht ärgern :)

Melle 

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe,

    ich kann dir genau sagen, was dich vom Lesen so ablenkt. Und zwar das worauf du dich so freust und es wird, wenn das Kleine erstmal da ist, nicht besser. Glaube mir.
    Nach einiger Zeit wird es sich wieder einpendeln, aber bis dahin wird dein Blog auch erstmal Totentanz feiern.
    Es gibt ja nun auch viel wichtigeres als den Blog.

    Fühl dich geknutscht und gedrückt

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.