Sonntag, 8. November 2015

5 Dinge (08.11.2015)



Lange lange habe ich an dieser tollen Aktion von meiner lieben Nezumi nicht teilgenommen. Ich schäme mich auch in Grund und Boden. Und wieder das nicht funktionierende Internet vorschieben ist auch nicht richtig, oder?! ;-) ABer es ist halt auch irgendwie eine Tatsache :) Egal... ich werde mal die positiven Dinge der letzten Zeit niederschreiben. Mal sehen, was ich da alles zusammen bekommen werde :)Immerhin hab ich im September *schock* das letzte mal teilgenommen.. also mal schauen, was im Oktober so gewesen ist. 


1. Die Schwangerschaft verläuft bisher wirklich bombastisch. Das Kind ist aktiv, gesund bisher, alles ist entwickelt, was bisher entwickelt sein muss und das Geschlecht kann man auch schon zu 90% sagen. Ein kleines Mädchen wird es wohl werden. Mal sehen, ob es auch wirklich dabei bleibt ^__~ 

2. Der Besuch bei meiner lieben Bine war einfach nur wunderbar. So lange schreiben wir jetzt schon Briefe und endlich hatten wir die Möglichkeit uns zu treffen. Warum zur Hölle hat es nur so verdammt lange gedauert, bis wir diese Schritt gegangen sind?! :) 

3. Auch die Frankfurter Buchmesse war ein voller Erfolg für mich. Tolle viele Bücher bekommen, Autogramme von tollen Autoren, wie z.B. Andreas Eschbach, Kai Meyer, Jim Kay (Illustrator von Harry Potter) und noch viele mehr :) 

4. Ich habe meine erste richtige Lesung besucht. Auch im Rahmen der Frankfurter Buchmesse. Kerstin Gier. Und dann auch direkt bei einer so sympatischen Frau, die viel Witz an den Tag legt. Ich bedanke mich sehr für dieses wunderbare Erinnerung :) 


5. Viel unterwegs sind wir in der letzten Zeit auch mit Schatzerls kleinen Schwester, ihrem Partner und Hundeanhang :) Viele Caches, viele wunderbare Orte haben wir gesehen.... Es tut einfach gut mit wunderbaren Menschen unterwegs sein zu können. 

6. Ich konnte endlich mal wieder meinen Paps in Wuppertal besuchen. Er und seine Partnerin haben uns wie immer herzlich willkommen geheißen und wir haben ein richtig tolles Wochenende mit ihnen verbracht. Familie ist doch immer noch am wichtigsten. <3 

7. Ich habe wieder wunderbare Sachen für unser kleines Bubbels bekommen. Tolle Strampler, tolle Schlafsäcke.... aber es ist immer noch nicht alles vorhanden. Aber bis März ist ja noch ein klein wenig zeit :) 

8. Viele Informationen haben wir auch schon sammeln können, was da alles auf uns zukommen wird in den nächsten paar Monaten. Was wir alles beachten müssen und so weiter. Danke an dieser Stelle an die ganzen Leute, die uns da geholfen haben :) 

9. Ich konnte die liebe Grinsemietz treffen und wir haben einen wunderbaren Nachmittag mit viiiieeeel Quatschen verbracht. Schön jemanden in der Nähe zu haben, wo meine anderen liebsten doch alle soweit weg sind :( 

10. Sebastian Fitzek.. ich habe ihn getroffen.. .ein kleiner Traum ist wahr geworden für mich. Und was soll ich sagen. Der mann ist sowas von sympatisch und lustig und einfach toll. Danke nochmal an meiner liebe Grinsemietz für dieses gemeinsame tolle Erlebnis ^__~ 

11. Wir haben endlich vernünftig laufendes Internet (zwar immer noch via LTE, aber viel Stabiler)

12. Die spiele meiner Dortmunder Jungs sind einfach auch ein Traum momentan. Es macht einfach nur verdammt viel Spaß die Spiele von ihnen anzuschauen *_* 

Ja... ich denke, das sind die ausschlaggebenden Dinge gewesen, die in den Letzten Wochen auf jeden Fall in den Vordergrund gerückt sind. Ich glaube, es hätten noch mehr werden können, aber das wären wirklich unr gewisse Kleinigkeiten geworden ^__~ 

Wenn ihr auch mit machen wollt, dann schaut schnell bei der lieben Nezumi vorbei. Sie freut sich bestimmt auch, wenn ihr teilnehmt :) 


Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.